IncrediMail 2.5 startet nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail 2.5 startet nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022036
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Aeffchen,

      leider kann ich auf Grund dessen das ich kein Win 7 habe Dir nicht helfen.
      Jedes Betriebssystem verhält sich da anders, auch weil dementsprechend andere Software vorhanden.

      Schade das sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat.
      Gibt es tatsächlich so wenig Win 7 Nutzer die IncrediMail nutzen?

      Vielleicht mal vorab ein paar Fragen um den möglichen Helfern den Lösungsansatz näher zu bringen.

      1. System ist aktuell? Am Dienstag war ja Patchday.
      2. Wie startest Du IncrediMail? (Verknüpfung-Startmenü etc.)
      3. Was passiert dann oder eben nicht?
      4. Pop ein Fenster auf mit einer (Fehler) Meldung?
      5. Seit wann kannst Du IncrediMail nicht mehr starten?
      6. Welche Version? (Free-Premium-Plus etc.)

      Du schreibst das Du kein Computergenie bist.
      Wieso hast Du dann die fehlende Datei „IMHttpComm.dll” installiert?
      Wie kamst Du da drauf bzw. was hat Dich dazu veranlasst? (Frage 4)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...