IncrediMail 2.5 startet nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail 2.5 startet nicht mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022029
    Aeffchen
    Teilnehmer

      I’m 2.5 lässt sich plötzlich unter Windows 7 nicht mehr öffnen. Habe schon die fehlende Datei “IMHttpComm.dll installiert, extrahiert und unter “Programs(x86) IncrediMail /Bin” eingefügt. Danach sollte alles wieder funktionieren, war aber nicht der Fall! Habe IM deinstalliert und wieder installiert, aber nichts geht mehr. Wer kann mir weiterhelfen und hat einen Tipp für mich? Muss allerdings dazu sagen, dass ich kein Computer-Genie ?bin. Bitte mir mit einfachen, verständlichen Worten erklären??. Danke im voraus.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Aeffchen,

        leider kann ich auf Grund dessen das ich kein Win 7 habe Dir nicht helfen.
        Jedes Betriebssystem verhält sich da anders, auch weil dementsprechend andere Software vorhanden.

        Schade das sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat.
        Gibt es tatsächlich so wenig Win 7 Nutzer die IncrediMail nutzen?

        Vielleicht mal vorab ein paar Fragen um den möglichen Helfern den Lösungsansatz näher zu bringen.

        1. System ist aktuell? Am Dienstag war ja Patchday.
        2. Wie startest Du IncrediMail? (Verknüpfung-Startmenü etc.)
        3. Was passiert dann oder eben nicht?
        4. Pop ein Fenster auf mit einer (Fehler) Meldung?
        5. Seit wann kannst Du IncrediMail nicht mehr starten?
        6. Welche Version? (Free-Premium-Plus etc.)

        Du schreibst das Du kein Computergenie bist.
        Wieso hast Du dann die fehlende Datei „IMHttpComm.dll” installiert?
        Wie kamst Du da drauf bzw. was hat Dich dazu veranlasst? (Frage 4)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.