Incredimail 2.5, Windows 7 64bit klappt nicht!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail 2.5, Windows 7 64bit klappt nicht!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012645
    Uwe-Dembski
    Participant

      Ich würde die Version 2.0 von Incredi verwenden, also die 2.5 wieder deinstallieren. Sie ist noch in der Beta. Außerdem ist der Mail-Empfang hier auf IMAP ausgelegt.

      Incredimail selbst gibt es nur in der 32bit-Version. Läuft unter Windows 7 und 8.1 bei mir ohne Probleme, egal ob 32 oder 64bit-Betriebssystem.

      Wenn der Mailempfang/Versand plötzlich nicht mehr läuft, dann deaktiviere einmal im Virenscanner (zufällig GData oder Antivir?) den Email-Scan.

      Zumindest bei Gdata gibt es mittlerweile einen Workaround, der funktionieren sollte.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1012646
      Matarese
      Participant

        Hallo Uwe Dembski,

        das würde sich mit meiner Wahrnehmung decken. Habe in der Zwischenzeit 2.5 deinstalliert, danach 2.0 wieder neu installiert und plötzlich geht es. Auf dem Laptop ist als Virenprogramm Avira installiert. Vielen, vielen Dank

        Viele liebe Grüße aus dem Badenland

        Matarese

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...