- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:53 um 30. Juli 2014 by Matarese.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail 2.5, Windows 7 64bit klappt nicht!
Ich würde die Version 2.0 von Incredi verwenden, also die 2.5 wieder deinstallieren. Sie ist noch in der Beta. Außerdem ist der Mail-Empfang hier auf IMAP ausgelegt.
Incredimail selbst gibt es nur in der 32bit-Version. Läuft unter Windows 7 und 8.1 bei mir ohne Probleme, egal ob 32 oder 64bit-Betriebssystem.
Wenn der Mailempfang/Versand plötzlich nicht mehr läuft, dann deaktiviere einmal im Virenscanner (zufällig GData oder Antivir?) den Email-Scan.
Zumindest bei Gdata gibt es mittlerweile einen Workaround, der funktionieren sollte.
Bis bald und viele liebe Grüße
Hallo Uwe Dembski,
das würde sich mit meiner Wahrnehmung decken. Habe in der Zwischenzeit 2.5 deinstalliert, danach 2.0 wieder neu installiert und plötzlich geht es. Auf dem Laptop ist als Virenprogramm Avira installiert. Vielen, vielen Dank
Viele liebe Grüße aus dem Badenland
Matarese
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: