IncrediMail unter Windows 64bit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail unter Windows 64bit

  • Autor
    Beitrag
  • #52100
    Grisly_de
    Teilnehmer

      IncrediMail (neueste Vers. 2 oder ältere) funktioniert leider nicht richtig mit den 64-bit Betriebssystemem von Microsoft, unabhängig von meinen verwendeten PCs, weder mit Vista-64, noch mit Win7-64. Auch nach Frischaufsetzen eines Systems und Neuinstallation von IncrediMail ruckelt das Mailprogramm nach Öffnen und macht Zwangspausen zwischen den Befehlen und bei Texteingabe. Der IncrediMail-Support (leider nur englisch) antwortet darauf immer nur, dass 64-bit Windowssysteme nicht unterstützt werden. Eigentlich schade für das optisch schönste Mail-Programm, dass ich kenne. Unter Thunderbird und Outlook gibt es das Problem nicht, obwohl diese auch nicht explizit für 64-bit Windows programmiert sind. Unter WindowsXP 32bit, (Dualbootsystem auf selbem PC) funktioniert IM hingegen einwandfrei. ;(

      #181493
      vanda69
      Teilnehmer

        Kann ich nicht bestätigen deine Erkenntnis:
        Eine Freundin hat ein 64 bit System (Win 7 Prem.) und darauf läuft ICM 2 super .Keine Abstürze oder was anderes.Sonst würde mein telefon nicht still stehen.
        ICM installiert sich auch auf einen 64 bit Rechner ganz normal unter 32 Bit.Kannst du sehen wenn du deine Programm Files anschaust das es sich unter 32 bit installiert hat.Und einen Unterschied zwischen 32 oder 64 wirst du bestimmt nicht merken.
        Aber jeder Rechner ist ebend anders.Manchmal liegt es auch daran was noch installiert ist.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #181529
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann es auch nicht bstätigen…. unter Win 7 64 bit und sogar 86 bit läuft IM 2 rund !

          #181530
          sontag96
          Teilnehmer

            Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihe.

            Es gibt ein Windows 7 32-bit und es gibt ein Windows 7 64-bit. Ein Windows 7 86-bit git es jedoch nicht. Könnte es sein, dass Du Windows 7 x86 meinst? Falls ja, handelt es sich hierbei um die 32-bit Version.

            #181539
            Grisly_de
            Teilnehmer

              Das Problem war auch schon an meinem Vorgänger-PC mit anderer Hardware und z.T auch Software. Wie auch immer, scheinen Probleme mit 64bit Systemen bei IncrediMail bekannt zu sein. Zumindest habe ich heute das erste Mal eine positive Antwort für die Zukunft erhalten (siehe unten). Mal abwarten wann eine kompatible Version erscheint …

              \”IncrediMail is not yet fully compatible with Windows 7 64bit, and as a result you may experience some problems. In the near future, we will release an IncrediMail version that is fully compatible with Windows 7 64bit so please continue upgrading to new IncrediMail versions as they are released.
              We assure you that we are making great efforts to constantly improve your IncrediMail experience.
              Thank you for your patience.\”

              #181541
              vanda69
              Teilnehmer

                Bei der älteren version verstehe ich das,aber bei der neuen kann ich wirklich nicht bestätigen.Denn ICM installiert sich ja unter ein 64 bit Rechner in das Program-Files für die 32 bit und nicht in die 64 bit.
                Aber wie ICM selber sagt man sollte die neuste Version benutzen,auch wenn die ältere für einige besser ist.
                Aber so ist es bei einen geht es ,bei denn anderen hängt es .

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #181542
                vanda69
                Teilnehmer

                  Danke aber für die Info

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #189380
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich habe das peoblem das incemail mit 32 bit lief und jetzt auf dem neuen rechner mit 64 bit kommt nur immer eror,und er nimmt passwort vom gmx nicht an,bringt immer falsch obwohl ich in gmx aber rein komme.weiss jemand rat,oder kennt was ähnliches wo man mehr mailadresse gleichzeitig nutzen kann.bin etwas traurig weil es nicht geht.