IncrediMail unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020772
    wutzbaer
    Teilnehmer

      Hi Leute! Die SuFu bringt mich nicht viel weiter. Warum funktioniert Incredimail 2.0 nicht mehr unter Windows 10?
      Mit dem Creators Update hat’s ja noch hin und wieder funktioniert; aber mit der RC3 16281 build 170829-1438 tote Hose. Schade….da ich noch alte Fotos aus meiner Schulzeit und andere Erinnerungen in dieser Version gespeichert habe. Oder ist schon eine Lösung in Sicht?
      Danke im Voraus und Grüße – René

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)