Incredimail 2,5 Melder laufen nicht mehr richtig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Incredimail 2,5 Melder laufen nicht mehr richtig

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009545
    Mona6
    Teilnehmer

      Hallo , seit einigen Tagen laufen die Melder(Butler) bei mir nicht mehr richtig. Wenn der Melder kommt, dann hört man die Schritte aber nicht den Melder selber, der steht dann auf einmal nur da. Wenn ich auf die eingegangene Mail klicke das Gleiche, man hört die Schritte doch der Butler bewegt sich nicht, sondern ist auf einmal weg.
      Das Problem habe ich aber auf meinen beiden Computer.Ich habe Windows 7 und Incredimal 2,5.Premium und Gold,(Lizenz aber nur auf einem Computer aktiviert).Incredimail 2,5 habe ich schon länger installiert, es gab bisher aber nie Probleme! Den Flashplayer habe ich schon neu installiert. Außerdem die Cookies gelöscht. Doch die Melder bleiben fehlerhaft.
      Was kann das für ein Fehler sein und wie kann man dieses beseitigen?
      Vielen Dank für eine Antwort im voraus.
      Liebe Grüße Mona

      #1009546
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mona,

        hier https://www.mailhilfe.de/frage/butler-bob-deutsch schon gelesen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.0 - Thunderbird 115.8.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1016703
        HeBa
        Teilnehmer

          Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3079777)

          Nach Deinstallation dieses Update läuft der Melder wieder korrekt.

          Grüsse an Alle

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        -