Incredimail 2,5 Melder laufen nicht mehr richtig

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5 FehlermeldungenIncredimail 2,5 Melder laufen nicht mehr richtig

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009545

    Mona6
    Teilnehmer

    Hallo , seit einigen Tagen laufen die Melder(Butler) bei mir nicht mehr richtig. Wenn der Melder kommt, dann hört man die Schritte aber nicht den Melder selber, der steht dann auf einmal nur da. Wenn ich auf die eingegangene Mail klicke das Gleiche, man hört die Schritte doch der Butler bewegt sich nicht, sondern ist auf einmal weg.
    Das Problem habe ich aber auf meinen beiden Computer.Ich habe Windows 7 und Incredimal 2,5.Premium und Gold,(Lizenz aber nur auf einem Computer aktiviert).Incredimail 2,5 habe ich schon länger installiert, es gab bisher aber nie Probleme! Den Flashplayer habe ich schon neu installiert. Außerdem die Cookies gelöscht. Doch die Melder bleiben fehlerhaft.
    Was kann das für ein Fehler sein und wie kann man dieses beseitigen?
    Vielen Dank für eine Antwort im voraus.
    Liebe Grüße Mona

    #1009546

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mona,

    hier https://www.mailhilfe.de/frage/butler-bob-deutsch schon gelesen?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016703

    HeBa
    Teilnehmer

    Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3079777)

    Nach Deinstallation dieses Update läuft der Melder wieder korrekt.

    Grüsse an Alle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...