Briefe von Incredimail speichern

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Briefe von Incredimail speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #1029337
    knuddelmaus
    Teilnehmer

      Kann ich die Briefe von Incredimail speichern und wenn ja wie.

      Danke schonmal

      lg knuddelmaus

      Teqi
      Teilnehmer

        Ja, Sie können die Briefe von Incredimail speichern. Um dies zu tun, können Sie entweder einzelne E-Mails manuell speichern, indem Sie auf die Schaltfläche “Speichern unter” in der Symbolleiste klicken, oder Sie können alle E-Mails in einem Ordner gleichzeitig exportieren, indem Sie auf “Datei” > “Exportieren” > “Mail” klicken und dann den Speicherort auswählen, an dem die E-Mails gespeichert werden sollen.