Incredimail alte sicherung aufgespielt…nun fehlt mir was

HomeForenIncrediMailIncredimail alte sicherung aufgespielt…nun fehlt mir was

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peng Sauhi vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012662

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Peng Sauhi
    Mitglied

    hallo

    vieleicht kann mann mir helfen,ich habe gestern meine incredimail sicherung aufgespielt,die ich mal vor ca 3mon gemacht habe,nun habe ich bemerkt das mir wichtige arbeitsunterlagen fehlen,die ich diese woche per mail gesendet bekommen habe,,,ich habe leider vergessen gestern das ich vorher noch eine sicherung erstellen muss

    habe ich irgentwie die chance das alte wieder zurück zu bekomen

     

    hätte da schon an die systemwiederherstellung gedacht aber das hatt nicht funktioniert

    danke

    #1012664

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Peng Sauhi,

    von wann sind die Unterlagen? In der vor 3 Monaten gemachten Sicherung?
    Oder sind die danach von IncrediMail abgeholt worden?

    Ist in IncrediMail eingestellt das die Mails vom Server gelöscht werden wenn sie IncrediMail abgeholt hat?
    Wenn nicht könnten die noch auf dem Server liegen.
    Vorausgesetzt dort ist nicht auch eingestellt das sie nachdem sie abgeholt wurden oder nach xx Tagen gelöscht werden.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1012667

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Peng Sauhi
    Mitglied

    servus nochmal

     

    habs jetz doch geschaft meine wichtigen documente wieder zu bekommen,mein cheff hatt sie mir nochmals gesendet

    Problem ist jetz nur noch

    hatte sehr viele email konten die ich auch auswendig nicht mehr weiss die sind futsch

    und auch meine email adressen

    habe ich eine chance die wieder zu bekommen

    auf der sicherung die vor ca 3-4 monaten erstellt wurde sind viele nicht da

     

    ach ja wie stelle ich meine mails wieder her?????

    Ist in IncrediMail eingestellt das die Mails vom Server gelöscht werden wenn sie IncrediMail abgeholt hat?
    Wenn nicht könnten die noch auf dem Server liegen.
    Vorausgesetzt dort ist nicht auch eingestellt das sie nachdem sie abgeholt wurden oder nach xx Tagen gelöscht werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...