Incredimail alte sicherung aufgespielt…nun fehlt mir was

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail alte sicherung aufgespielt…nun fehlt mir was

  • Autor
    Beitrag
  • #1012662
    Peng Sauhi
    Teilnehmer

      hallo

      vieleicht kann mann mir helfen,ich habe gestern meine incredimail sicherung aufgespielt,die ich mal vor ca 3mon gemacht habe,nun habe ich bemerkt das mir wichtige arbeitsunterlagen fehlen,die ich diese woche per mail gesendet bekommen habe,,,ich habe leider vergessen gestern das ich vorher noch eine sicherung erstellen muss

      habe ich irgentwie die chance das alte wieder zurück zu bekomen

      hätte da schon an die systemwiederherstellung gedacht aber das hatt nicht funktioniert

      danke

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peng Sauhi,

        von wann sind die Unterlagen? In der vor 3 Monaten gemachten Sicherung?
        Oder sind die danach von IncrediMail abgeholt worden?

        Ist in IncrediMail eingestellt das die Mails vom Server gelöscht werden wenn sie IncrediMail abgeholt hat?
        Wenn nicht könnten die noch auf dem Server liegen.
        Vorausgesetzt dort ist nicht auch eingestellt das sie nachdem sie abgeholt wurden oder nach xx Tagen gelöscht werden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Peng Sauhi
        Teilnehmer

          servus nochmal

          habs jetz doch geschaft meine wichtigen documente wieder zu bekommen,mein cheff hatt sie mir nochmals gesendet

          Problem ist jetz nur noch

          hatte sehr viele email konten die ich auch auswendig nicht mehr weiss die sind futsch

          und auch meine email adressen

          habe ich eine chance die wieder zu bekommen

          auf der sicherung die vor ca 3-4 monaten erstellt wurde sind viele nicht da

          ach ja wie stelle ich meine mails wieder her?????

          Ist in IncrediMail eingestellt das die Mails vom Server gelöscht werden wenn sie IncrediMail abgeholt hat?
          Wenn nicht könnten die noch auf dem Server liegen.
          Vorausgesetzt dort ist nicht auch eingestellt das sie nachdem sie abgeholt wurden oder nach xx Tagen gelöscht werden.