IncrediMail Backup – Lizenz wird auf neuem PC nicht akzeptiert

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Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Jahr, 9 Monate.

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  • #1020567

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    marion0408
    Teilnehmer

    Ich habe vor Jahren Incredimail Backup gekauft. Habe auch eine Lizenz dafür.
    Nun wollte ich dieses auf meinem neuen PC installieren. Aber die Lizenz-Nummer wird nicht akzeptiert?!?!

    Kann mir jemand helfen.

    Vielen lieben Dank.

    Lieber Gruß,
    Marion

    #1020568

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Marion,

    wie auch bei manch anderen Lizenzen von IncediMail Programmen liegt es womöglich auch in diesem Fall an der Lizenz die noch aktiviert ist.
    Sie muss vorher erst gelöscht werden.
    Denn wird sie nicht gelöscht wird sie im System noch als aktiviert geführt und somit wenn sie neu eingegeben wird, diese dann Online abgefragt, und kann nicht zwei mal gleichzeitig genutzt werden.

    Hast Du noch die Möglichkeit dies zu tun oder ist der alte PC schon entsorgt?

    Falls letzteres wende Dich bitte an den Webmaster, Kontakt der womöglich weiterhelfen kann.
    Idealerweise hast Du noch die relevanten Daten. (Kaufdatum, Lizenznummer etc.)

    Kontakt

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0.3 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1020569

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    marion0408
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    danke-schön für die schnelle Antwort. Ich werde mal nachfragen, ob der PC-Mensch den alten noch hat ……..aber da war die Festplatte kaputt und er fuhr nicht mehr hoch. Sonst frage ich mal beim Webmaster nach.

    Wenn alles nicht klappt, werde ich neu kaufen müssen. Was empfiehlst Du: NUR IM-BackUp oder besser gleich das teurere IM-PLUS?

    Lieber Gruß

    Marion

    #1020570

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Marion,

    das mit den Empfehlungen ist immer so eine Sache.
    Es kommt immer auf die Persönlichen Vorlieben an.
    Ich zum Beispiel bin mit einzelnen kleinen kostenlosen Programmen immer gut gefahren.
    Auch ein kostenpflichtiges kann schon mal dabei sein.

    OK so hat man mehrere die man bedienen muss.
    Mit einem das „alles“ kann ist die Bedienung einfacher.
    Kommt auch auf den Preis an.
    Wenn man dadurch erheblich spart macht das natürlich doppelt Sinn.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0.3 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1020576

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    marion0408
    Teilnehmer

    Hola Nobbi.

    So – wir haben dann doch IM PLUS gekauft und installiert………….. Und es klappt alles wieder wie es soll. Das war ja so wichtig für uns!

    Nochmal ein dickes Danke-schön für Deine Unterstützung und Hilfe.

    Gruß auf Paraguay

    Marion

    #1020584

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Marion,

    gerne.
    Schön das wieder alles zur Zufriedenheit funktioniert.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0.3 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

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