IncrediMail > Beste aktuelle Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail > Beste aktuelle Version

  • Autor
    Beitrag
  • #1021651
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe im Jahre 2006 IncrediMail 2 Premium erworben und würde jetzt sehr gerne auf die zur Zeit beste Version des Programmes updaten, wo ich z. B. auch die Mails per Backup sichern kann, um diese bei event. PC Crash, wieder komplett in ein neues IM einfügen zu können. Das geht bei meiner jetzigen Version z. B. nicht.
      Hat jemand Emfehlungen ?
      Vielen Dank im voraus für Tipps.

      LG Jeannette

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        schon mal in unseren neu gestalteten Shop geschaut?

        Der Mailhilfe-Shop im neuen Design.

        Da gibt es die IncrediMail Plus-Version die das IncrediMail Backup beinhaltet.

        Zu IncrediMail Plus gehört auch IncrediMail Backup mit diesem Code können Sie Ihre persönlichen Daten schnell und einfach sichern. Den Freischaltcode für IncrediMail Backup können Sie bei uns auch einzeln kaufen.

        IncrediMail Plus -Jahreslizenz

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Jeannette
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Danke für Deine Hilfe.

          Angenommen, ich würde mir jetzt IM Plus kaufen, wie bekomme ich die mir noch wichtigen alten Mails und von mir angelegten Ordner aus IM 2 nach IM Plus ?
          Gibt es da eine Möglichkleit ?

          LG Jeannette

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Jeannette,

            die Daten sind an einem anderen Ort gespeichert als IncrediMail selber.

            Ich kann jetzt nur von mir sprechen.
            Als ich damals von IM XE auf IM 2.0 dann auf IM 2.5 und dann auf die Premium gewechselt bin, habe ich Problemlos weiterhin auf die Daten zugreifen können bzw. IncrediMail hat dann darauf zugegriffen.

            Somit stellt ein wechsel auf eine andere Version kein Hindernis dar.

            Wie gesagt ich kann nur von mir schreiben.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Zum besseren Verständnis:

              Es gibt nur zwei Versionen von Incredimail. Version 2.0 oder Version 2.5. Die Version 2.5 legt das Hauptmerkmal auf die IMAP-Fähigkeit, die Version 2 kann das nicht. 2.0 wird nicht mehr weiter entwickelt. Die aktuelle 2.5 bekommst Du auf der Homepage von IncrediMail.

              Durch den Kauf von Lizenzen erhältst Du keine andere Version, sondern schaltest Module frei.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              Jeannette
              Teilnehmer

                Hallo zusammen,
                erstmal vielen Dank für eure Hilfestellungen.
                Wenn ich das richtig verstehe, so könnte ich streng genommen auch bei der Vers. 2 bleiben, aber müßte dann Lizenzen dazu kaufen, w.z.B. die spezielle für die BackUp Möglichkeit.

                Was ist aber dann die IM Plus Version ?

                LG Jeannette

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Jeannette,

                  wenn Du die behalten willst brauchst Du nur das Backup kaufen.
                  In der Plus Version ist das Backup enthalten.
                  Also für jene gedacht die es als Paket haben wollen weil noch keine andere Version.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Jeannette
                  Teilnehmer

                    … ist die Plusversion dann die Vers. 2.5 oder die 2.0 oder gibt es die Plus als 2.5 er und 2.0 er Version ?