Incredimail Daten sichern nicht mehr möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Daten sichern nicht mehr möglich

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1013419
    korelli2004
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe dass ich hier nun richtig meine Frage poste… habe so lange im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht, dass ich schon nicht mehr weiß, wo ich bin 😉

      Ich muss meinen Computer einschicken und will meine Daten sichern, so natürlich auch die IM-Daten. Obwohl mir angezeigt wird, dass ich die Version 2.0 habe, gibt es in meiner Version aber den Punkt “Übertragung zu neuem Computer” nicht mehr und so habe ich etwas anderes versucht, was irgendwo geschrieben stand … und zwar habe ich unter Werkzeuge – Optionen – Ordneroptionen – Dateiordner-Einstellungen nun eine externe Festplatte als Speicherort genannt. Nun hat sich auch was getan aber ich weiß leider trotzdem nicht, wo genau jetzt meine Mails sind. Kann mir jemand weiter helfen ??

      LG ko

      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        suche mal nach Incredimail Data.cab

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion