IncrediMail Gold Lebenslang, Gallery funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Gold Lebenslang, Gallery funktioniert nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #1022240
    Bertrix
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,

      Incredimail Gold Gallery – Lebenslange

      Rechnung 10257 vom 24.09.2018, Mailhilfe.de GMBH

      habe gestern den Key zugeschickt bekommen und konnte auch aus der Gallerie herunterladen. Heute geht es schon nicht mehr, ich soll ugraden wird mir angezeigt.

      Wie kann es wieder funktionieren ??

      Mit freudlichen Grüßen

      Bertrikx

      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
      Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
      IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

      Nobbi
      Moderator

        Hallo H.Eriksen, (Bertrikx)

        Wie bist Du vorgegangen? Lizenzkey genommen ….
        Und was bzw. auf was sollst Du Upgraden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Bertrix
        Teilnehmer

          Es funktioniert wieder – Code neu eingegeben und Windows neu gestartet.

          Hallo und guten Tag,
          danke für die schnelle Antwort.
          Wie schon geschrieben, den Key nach der Anweisung in dem Mail in ” Lizenzen ” einkopiert
          und auf ” Code eingeben ” getippt. Dort ist er auch noch aufgeführt. Es
          funktionierte auch 1 Tag lang.
          Als ich gestern auf ” Galerie ” klickte und von der Web-Site incredimail.com
          aus der  G-Collektion ein eine Abbildung  mit dem ” G ” anklickte, ging die Web-Site auf  – upgraden der Gold-Gallerie – und ein runterladen war nicht möglich.

          Gruß
          H.Eriksen

          Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
          Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
          IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

          Nobbi
          Moderator

            Klasse das wieder alles funktioniert.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion