Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Gold Lebenslang, Gallery funktioniert nicht mehr
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:20 um 27. September 2018 by Nobbi.
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- 26. September 2018 um 22:34 #1022241NobbiModerator
Hallo H.Eriksen, (Bertrikx)
Wie bist Du vorgegangen? Lizenzkey genommen ….
Und was bzw. auf was sollst Du Upgraden?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion27. September 2018 um 13:23 #1022245BertrixParticipantEs funktioniert wieder – Code neu eingegeben und Windows neu gestartet.
Hallo und guten Tag,
danke für die schnelle Antwort.
Wie schon geschrieben, den Key nach der Anweisung in dem Mail in ” Lizenzen ” einkopiert
und auf ” Code eingeben ” getippt. Dort ist er auch noch aufgeführt. Es
funktionierte auch 1 Tag lang.
Als ich gestern auf ” Galerie ” klickte und von der Web-Site incredimail.com
aus der G-Collektion ein eine Abbildung mit dem ” G ” anklickte, ging die Web-Site auf – upgraden der Gold-Gallerie – und ein runterladen war nicht möglich.Gruß
H.EriksenWer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
IncrediMail Premium, KuNoMAIL,27. September 2018 um 14:20 #1022246NobbiModeratorKlasse das wieder alles funktioniert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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