IncrediMail Gruppen exportieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Gruppen exportieren

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024847
    Ottenbruch
    Teilnehmer

      Hallo, habe heftige Probleme aus meinem Adressbuch diverse Empfänger-Gruppen zu exportieren. In der nach Excel exportierten CSV-Datei taucht alles fein auf. Nur nicht die Gruppen. Genauso mit Rons CSV Editor.

      Öffnen der AddressBook.imb u. db3 mit irgendwelchen Convertern schlug fehl.

      Es sind leider hunderte von Adressen in verschiedenen Gruppen.

      Muss die leider nach Thunderbird exportieren, da ich bei Yahoo nicht mehr mit neuer Authentifizierung von IncMail aus senden kann.

      Gesendete, alte Mails an die Gruppen kann ich ja mit TB öffnen, aber daraus die ganzen BCC-Adressen manuell in neue Listen zu packen dauert Tage.

      Wäre für jeden , auch ungewöhnlichen Trick17 dankbar.

      mfg ottenbruch

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)