IncrediMail im Vollbild starten

HomeForenIncrediMailIncrediMail im Vollbild starten

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017386

    Wolf2511
    Teilnehmer

    Hallo hier ist Wolfgang,

    ich habe Incredimail 2.5 installiert.

    Leider startet incredimail nicht im Vollbild.

    Kann ich das ingendwo einstellen.

    vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß

    #1017390

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Wolf2511,

    wie zeigt sich IncrediMail?
    Minimiert siehe Anhang. (Anklicken)
    Dann klicke wie gezeigt.
    Schließe IncrediMail komplett, auch in der Taskleiste und starte IncrediMail neu.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017394

    Wolf2511
    Teilnehmer

    Hallo Nobi,

    vielen Dank. Der Tipp hat gut funktioniert. Es ist nur so, wenn ich Incredimail nach dem Start schließe, also in der Taskleiste ablege (denn ich möchte ja auf Empfang bleiben) und dann wieder öffne habe ich wieder kein Vollbild. Hast Du da auch noch einen Tipp?

    #1017471

    Wolf2511
    Teilnehmer

    Ich habe eine Lösung gefunden.! (Wenn auch keine 100% ige)

    Ich habe einfach einen anderen Monitor genommen.

    Auf meinem Monitor mit der Idealauflösung von 1680×1050 öffnet Incredimail nicht immer im eingestellten Vollbildmodus.

    Auf meinem Monitor mit der Idealauflösung von 1600×900 öffnet Incredimail immer im eingestellten Vollbildmodus.

    Also würde ich meinen kann Incredimail bei einer Auflösung größer 1600×900 nicht immer Ordnungsgemäß öffnen.

    #1017474

    Wolf2511
    Teilnehmer

    Ich bin noch auf was gestoßen.

    Mittlerweile denke ich dass es nichts mit der Bildschirmauflösung zu tun hat.

    Ich arbeite mit 2 Monitoren. Wenn ich Monitor 2 total abschalte, also auch im System abmelde, funktioniert Incredimail einwandfrei. Vielleicht hat da jemand Erfahrung gesammelt und hat mir einen Tipp.

    Gruß

    Wolfgang

    #1017476

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Wolf2511,

    die Frage bzw. die Antwort darauf hast Du Ja schon gegeben.
    (Bildschirmauflösung)
    Das wäre mir neu.

    Ein PC zwei Monitore?
    (Links Internet rechts Bearbeitungsprogramm)
    Ob das Einfluss auf die Größe des anzuzeigenden Programms hat?

    Das weiß ich nicht da noch nie mit zwei Monitoren gearbeitet.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...