- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:27 um 9. November 2015 von .
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail – Einstellungen für Freenet
Verschlagwortet: incredimail in freenet Einstellungen
Hallo, habe Probleme mit den Einstellungen des Freenet-Postfaches mit Incredimail.(Windows7)
Kommen Fehlermeldungen:
Der Postausgangsserver “smtp.freenet.de” kann nicht gefunden werden.
Failed to find host.Socket Error: 11001, Port: 587, Protocol: SMTP.Der angegebene Host ist unbekannt.
Meine Einstellungen:
1.)E-Mail Adresse und Passwort
2.)Bei Server Informationen:
Posteingang: mx.freenet.de
Postausgang: mx.freenet.de
Postausgang: Haken bei Mein Server erfordert Authentifizierung
Server-Anschlussnummern:
Postausgang (SMTP) 587
Haken bei “Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)
Ankommende Mail (IMAP) 993
Haken bei “Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)
Bei meinem Notebook (Windows 10) funktioniert alles mit diesen Einstellungen tadellos.
Weiß jemand Rat und kann helfen?
Hallo Gabi,
bei Servers habe ich nur [Kennwort speichern] ein Haken.
Bei Erweitert
Postausgang: 465
Ankommende Mail: 995
Beide Haken.
Versuche das mal.
danke, aber mit den Einstellungen geht noch weniger bei mir
Ja das mit den Einstellungen ist immer so ein Kreuz.
Konto mal gelöscht und neu erstellt?
ja, habe ich versucht. Interessant ist, dass diese Einstellungen auf 3 anderen Geräten funktionieren und auch auf diesem okay waren…
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: