IncrediMail kann nicht runtergeladen werden

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0IncrediMail kann nicht runtergeladen werden

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021746

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kalle960
    Teilnehmer

    Seit ein paar Tagen kann kommt immer „das setupskipt konnte nicht heruntergeladen werden“ .
    Bin am verzweifeln.

    #1021747

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo kalle960,

    Was genau möchtest Du runterladen?
    Und von welcher Seite?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021748

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kalle960
    Teilnehmer

    Hallo,ich habe windows7-64bit neuinstalliert als ich nun die incredimail_install.exe ausfühten will kommt folgende Fehlmeldung „das setupskipt konnte nicht heruntergeladen werden“.
    Gespeichert hatte ich vorher die IM und eine IncrediMail Transferred Data.
    Nunhabe ich das Problem das ich Incredimail nicht mehr installieren kann.
    Habe auch schon mit der Incredimail2.5 versucht,dabei klappt es mit der Installisation aber meine gekauften Code nimmt der nicht an .

    #1021756

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Kalle,

    mmmhhhmm zwei Baustellen.
    Die erste wo Du die .exe ausführen willst stehe ich auf dem Schlauch.
    IM Version 2.0?
    Da verhindert wohl etwas das herunterladen.
    Möglicherweise ein Antivirenprogramm. Welches nutzt Du?

    Die zweite mit IM Version 2.5 wo die Installation klappt, wobei ich aber lese das Du Win 7 neu installiert hast.
    Da scheint das Problem zu sein das du vor der erneuten Installation womöglich die Lizenz nicht gelöscht hast?

    Schau mal bitte hier:

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...