IncrediMail kann nicht runtergeladen werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail kann nicht runtergeladen werden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021746
    kalle960
    Teilnehmer

      Seit ein paar Tagen kann kommt immer “das setupskipt konnte nicht heruntergeladen werden” .
      Bin am verzweifeln.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo kalle960,

        Was genau möchtest Du runterladen?
        Und von welcher Seite?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        kalle960
        Teilnehmer

          Hallo,ich habe windows7-64bit neuinstalliert als ich nun die incredimail_install.exe ausfühten will kommt folgende Fehlmeldung „das setupskipt konnte nicht heruntergeladen werden“.
          Gespeichert hatte ich vorher die IM und eine IncrediMail Transferred Data.
          Nunhabe ich das Problem das ich Incredimail nicht mehr installieren kann.
          Habe auch schon mit der Incredimail2.5 versucht,dabei klappt es mit der Installisation aber meine gekauften Code nimmt der nicht an .

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Kalle,

            mmmhhhmm zwei Baustellen.
            Die erste wo Du die .exe ausführen willst stehe ich auf dem Schlauch.
            IM Version 2.0?
            Da verhindert wohl etwas das herunterladen.
            Möglicherweise ein Antivirenprogramm. Welches nutzt Du?

            Die zweite mit IM Version 2.5 wo die Installation klappt, wobei ich aber lese das Du Win 7 neu installiert hast.
            Da scheint das Problem zu sein das du vor der erneuten Installation womöglich die Lizenz nicht gelöscht hast?

            Schau mal bitte hier:

            IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.