IncrediMail lässt sich nicht öffnen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5 FehlermeldungenIncrediMail lässt sich nicht öffnen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021884

    sternchenglitzer
    Teilnehmer

    Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000048
    Faulting Offset: 000031E7
    Module: ImDbU.dll

    000031E7 ImDbU.dll
    0000310D ImDbU.dll
    00001BCD ImDbU.dll
    00026C98 MFC80U.DLL
    00002A5D ImDbU.dll
    diese Fehlermeldung will das Programm senden, das habe ich auch gemacht. es passiert aber nichts…..hat jemand eine Idee?

    #1021885

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    die Meldung kommt wenn Du IncrediMail-Icon-Verknüpfung anklickst?
    Was ist dem voraus gegangen?

    Denn da scheinen einige dll beschädigt bzw. zu fehlen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021887

    sternchenglitzer
    Teilnehmer

    Hallo, das ist nett, dass du antwortest. Das ist unterschiedlich, ich kann das Programm gerade mal wieder öffnen, wenn ich mit rechtsklick als Administrator öffne. Ich brauche den Rechner allein, versteh ich nicht….. Du Wenn ich dann Mails anklicke, stürzt das Programm wieder ab. Was sind diese kaputten DLL, und wie reparieren ich die? Herzlichen Gruß

    #1021888

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hier kannst Du dich mal einlesen. Rein Informativ.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/815065/what-is-a-dll

    dll reparieren sollte durch erneutes Installieren des entsprechenden Programmes zum Erfolg führen. In Deinem Fall IncrediMail.
    Hat hier einigen schon geholfen.

    Aus der Ferne eine Diagnose bzw. Lösung anzubieten ist nicht immer einfach so man sie nicht nachvollziehen kann.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021893

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte lade Dir einmal den vollständigen Setup herunter. Dann installiere über die bestehende Version. Das sollte reichen.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1021899

    sternchenglitzer
    Teilnehmer

    Hallo Uwe, herzlichen Dank für den Tipp. Ich konnte leider nicht eher antworten, da aushäusig gewesen. Deinen Vorschlag habe ich schon ein paarmal ausprobiert, (Kaspersky dabei ausgestellt) aber ich komme nicht sehr weit beim Installieren, da wegen“schwerwiegender Fehler“ die Installation abgebrochen wird……
    Was passiert eigentlich, wenn ich incredimail lösche? sind dann alle Daten weg? Werde aber erst mal versuchen die dll-Dateien zu reparieren – mal schauen.

    Lieben Gruß

    #1021902

    sternchenglitzer
    Teilnehmer

    Hallo,
    mittlerweile habe ich ausprobiert:
    1. dll -Dateien neu einzupflegen
    2. incredimail überinstalliert

    beides hat keinerlei Erfolg gezeigt, im Gegenteil, jetzt ist es noch schwieriger geworden, überhaupt das Programm aufzurufen. Mhhhh……die Fehlermeldung ist übrigens gleich geblieben
    Heute morgen konnte ich wenigstens das Programm mal wieder öffnen. Außerdem habe ich mir über die mailhilfe das Backprogramm bestellt, in der Hoffnung, eine Sicherung zu machen.

    Hat jemand noch eine Idee?
    Herzlichen Gruß aus Münster

    #1021904

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    nun ja nicht in jedem Fall bringt ein drüber installieren etwas.
    Einigen hat es geholfen.
    Schade das es bei Dir nicht geklappt hat.
    IncrediMail und die Date werden getrennt gespeichert.
    Solltest Du also das Programm löschen bleiben die Daten erhalten.
    Einfaches löschen, also über Systemsteuerung >Programme …, reicht meist nicht.
    Es könnten Reste übrig bleiben
    Kommt auch immer auf das Programm an bzw. auf das mitgelieferte uninstall.

    Ich nutze da ein Programm das da etwas intensiver vorgeht.
    Revo Uninstaller – Programme vollständig deinstallieren
    http://winfuture.mobi/download/2292

    Nutzung auf eigene Gefahr

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...