IncrediMail Login Fehler!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Login Fehler!

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010860
    mohanda
    Teilnehmer

      Das du keine Mails mehr empfangen hast, wird an der SSL-Umstellung der Provider liegen z.B. T-online oder….
      Deine Windows Live ID hat nichts mit Incredi zutun, sondern mußt die ICM-Lizenz dafür haben oder Freeware, dann das Passwort was du z.B. bei deinem Provider verwendest.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte poste hier einmal Deine Einstellungen für Posteingangs- und -ausgangsserver.

        Bis bald und viele liebe Grüße