IncrediMail mag keine sicheren Verbindungen [Erledigt]

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail mag keine sicheren Verbindungen [Erledigt]

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:47 um 7. April 2016 von HaKlaus.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018641
    HaKlaus
    Teilnehmer

      Incrediamail kommt plötzlich nicht mehr mit sicheren verbindungen zurecht.. meldet immer fehler usw..kann nach löschen der mailkontakte keinen neuen anlegen..  Jetzt wechsel ich die indentität und mal schauen wie es jetzt funktioniert, die mailadresse hat er schon mal in der sicheren verbindung akzeptiert, ohne fehlermeldung

      Gruß  HaKlaus

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.