IncredMail Mails nach Outlook exportieren?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncredMail Mails nach Outlook exportieren?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:00 um 7. Oktober 2019 von Benjamin Guisado Trocoli.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021755
    Wolfram Koppisch
    Teilnehmer

      ich möchte meine Emails aus Incredimail nach Outlook exportieren,wo auf dem PC iss die Incredimail Datei zum exportieren?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wolfram,

        möglicherweise hilft das weiter.

        Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Wolfram Koppisch
        Teilnehmer

          ja das ist gut,nur der Export in dem Programm,da tut sich nix

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Wolfram,

            ich habe es auch mal probiert. Einfach mal ob es funktioniert.

            Vorab sei aber gesagt das auf der download Seite steht:
            Leider funktioniert diese Version nur mit IncrediMail 1 .
            Mit IncrediMail 1 ist wohl die erste Version von IncrediMail gemeint.
            Und das war meines Wissen die Version XE.
            Denn der Beitrag wo es genannt wird ist immerhin schon von 2003.

            Somit scheint es also leider mit Version 2.0 bzw. 2.5 nicht zu funktionieren.

            Da müsste man also ein anderes Programm/Tool suchen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Uwe-Dembski
            Teilnehmer
              Wolfram Koppisch
              Teilnehmer

                danke das passt gut,wie krieg ich die Mails/Ornder pst in Outlook rein,einfach rein kopieren?

                Benjamin Guisado Trocoli
                Teilnehmer

                  Hey Wolfram,

                  habe das gleiche Problem mit Version 2.5.

                  Hattest du es damals hinbekommen ? Mit welchem dieser empfohlenen Programme ?

                  Vielen Dank für die Antwort.

                  LG Benny

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.