IncrediMail mit Gmail Server verbinden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail mit Gmail Server verbinden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:42 um 7. Juni 2015 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016360
    meix43
    Teilnehmer

      Ich habe IncrediMail Plus und möchte mein Mails aus gmail.com erhalten.

      Habe Email Konto schon hinzugefügt bekomme aber keine Verbindung  zu gmail.

      Bei abrufen von Mails wird immer angezeigt zum Server keine Verbindung, obwohl die Email Adresse sowie das Passwort richtig ist.

      Wäre für eine Lösung sehr dankbar.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo meix43,

        schau mal bitte hier:

        Incredimail: Google Email Konto abrufen (Google Mail)

        bzw.

        IncrediMail: Programmeinstellungen für Google Mail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion