Incredimail – Newsletter Designer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail – Newsletter Designer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010985
    Studio Metzger
    Teilnehmer

      Arbeite mit Erfolg seit 2001 mit Incredimail als PREMIUM MITGLIED. Da sich Brief- bzw. Mail Vorlagen nicht speichern lassen, habe ich den Newsletter Designer von IN- MEDIA gekauft, um solche Vorlagen zu entwerfen, speichern und nach Notwendigkeit versenden kann.

      Da der Designer ein Mailprogramm benötigt, Incredimail jedoch nicht anerkennt, habe ich bei Outlook ein Mailkonto eröffnet. Die automatische Testmail von Oulook kam auch an.

      Es gelingt auch eine Mail Vorlage, mit IN- MEDIA Designer abzusenden über Outlook, welcher sich auf ein Klick auf “einzelmail versenden” öffnet, NUR KOMMT DIESE MAIL NIE AN.

      Weiss jemand wie man sowas richtig stellt?

      Danke H. Metzger Gran Canaria

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)