IncrediMail Problem – Danke Adobe und Internet Explorer 11

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Problem – Danke Adobe und Internet Explorer 11

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019432
    hw163
    Teilnehmer

    Habe seit ein paar Tagen ein problem mit Incrdimail.

    Trotz installiertem Adobe Flash player (für Mozilla und IE) kommt immer wieder das Fenster Installieren sie Adobe Flash Player. Download klappt aber die Installation bricht ab aufgrund folgender Meldung:
    Die neuste Version von Adobe Flash Player ist bereits in Internet Explorer integriert….

    Somit funktioniert auch kein Incredimail.
    IE habe ich bereits deaktiviert gehabt, ebenso die Adobe versionen gelöscht, keine Veränderung.

    Win 10, Incredimail 2.5
    Incredimail lief bis Donnerstag anstandslos.

    #1019435
    hw163
    Teilnehmer

    Selber gelöst

    #1019443
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    klasse.
    Die Lösung könnte aber andern auch helfen die auch dieses Problem haben.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...