IncrediMail Problem – Danke Adobe und Internet Explorer 11

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Problem – Danke Adobe und Internet Explorer 11

  • Autor
    Beitrag
  • #1019432
    hw163
    Teilnehmer

      Habe seit ein paar Tagen ein problem mit Incrdimail.

      Trotz installiertem Adobe Flash player (für Mozilla und IE) kommt immer wieder das Fenster Installieren sie Adobe Flash Player. Download klappt aber die Installation bricht ab aufgrund folgender Meldung:
      Die neuste Version von Adobe Flash Player ist bereits in Internet Explorer integriert….

      Somit funktioniert auch kein Incredimail.
      IE habe ich bereits deaktiviert gehabt, ebenso die Adobe versionen gelöscht, keine Veränderung.

      Win 10, Incredimail 2.5
      Incredimail lief bis Donnerstag anstandslos.

      hw163
      Teilnehmer

        Selber gelöst

        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          klasse.
          Die Lösung könnte aber andern auch helfen die auch dieses Problem haben.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion