Incredimail Spalten (Sortierleiste) an-von-erhalten-betreff fehlen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Spalten (Sortierleiste) an-von-erhalten-betreff fehlen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1009064
    Sorus
    Teilnehmer

      Moin, leider habe ich in der Suche nichts gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

      Und zwar sind Oben ja normalerweise die Spalten mit “an,von,erhalten,betreff”… normalerweise. Bei mir sind die nicht mehr vorhanden, ich kann zwar noch über Ansicht die Spalten anpassen und sortieren aber es wird mir nicht mehr in der Leiste  it den Reitern angezeigt. Erstelle ich ein neues Profil sind sie wieder da. Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich die Reiter wieder in meinem Profil aktiviert bekomme?

      Danke und Gruß

      Sorus

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sorus,

        mal unter Ansicht die Filterleiste aktiviert? (Haken)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Sorus
        Teilnehmer

          hallo nobbi, das hat leider nichts damit zu tun. ich meine ja die spalten unter der filterleiste. die sind verschwunden bei mir… hab schon deinstalliert und sonst was probiert aber IM verankert sich auch so blöde im system das immer noch irgendwo was bleibt wo es sich die einstellungen wieder her holen kann…

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ja das war zu zu voreilig. Gerade eben selber bemerkt.

            Hhhmmm mal sehen ob ich was raus finde.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Sorus
            Teilnehmer

              das wäre echt super von dir!!!! danke!!!

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Sorus,

                jetzt habe ich es. 🙂
                Klicke mit der rechten Maustaste in das Feld rechts neben der Suchleiste.
                Im aufklappenden Menü auf Sortierleiste anzeigen klicken.

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Sorus
                Teilnehmer

                  oh man, das war jetzt aber mal wieder richtig typisch…. super!!! vielen dank für deine hilfe!

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    richtig typisch in wie fern?

                    Nun in IncrediMail und nicht nur da gibt es Bereiche und Funktionen die sich einem auf den ersten Blick nicht erschließen.
                    Einige sind gut versteckt und andere erst durch rechte Maustaste zum Vorschein zu bringen.

                    .

                    Bezüglich der Hilfe, gerne geschehen. Immer wieder gerne.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Sorus
                    Teilnehmer

                      in dem sinne, das mir sowas öfters passiert. die lösung liegt so nahe und man hat trotz alle dem ein brett vor dem kopf. nu ja, problem ist ja nun gelöst. auch wenns mir n bisschen peinlich ist das es denn doch so sympel war. schönen abend noch

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Sorus,

                        nun ja Noboddy is Perfekt.

                        Aber was wäre die Welt wenn es denn so wäre?
                        Alle wüssten alles dann bräuchte man die freundlichen Helferlein ja nicht. 😉

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion