Incredimail + Spamihilator + gmail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail + Spamihilator + gmail

Verschlagwortet: , ,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013776
    WELLDONE
    Teilnehmer

      Hallöchen zusammen!
      Ich bin am verzweifeln.
      Ich möchte auf Incredimail 2.0 nicht verzichten, doch die vielen Spam`s rauben mir den letzen Nerv.
      Jetzt habe ich mir das kleine “Helferlein” gegen Spam`s (Spamihilator 1.6.0.0 64-bit) geladen, um der Plage Herr zu werden.
      Leider will es nicht gelingen – immer Fehlermeldungen usw.
      Hier meine Einstellungen:
      Posteingangs-Server:127.0.0.1
      Postausgans-Server: smtp.gmail.com
      Benutzername: pop.Benutzername@gmail.com&955
      Kennwort:*********
      Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Auth. JA
      Mein Server erfordert Auth. JA
      Anmelden mit:
      Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Auth. JA
      Benutzername: [Benutzername]@gmail.com
      Kennwort: ********
      Postausgang (Smtp): 465
      Dieser Server erfordert eine gesicherte Verbindung (SSL) JA
      Übermittlung:
      Eine Kopie der Meldung im Server lassen JA
      Spam-Blocker anwenden, wenn Nachricht bei diesem Konto eingehen JA
      FEHLERMELDUNG:
      Der Benutzername im Client-Mail-Programm hat das falsche Format.
      Benutzen Sie das richtige Format.
      [pop3server]&[username]&[port]

      ... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)