IncredMail Startprobleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncredMail Startprobleme

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018811
    Heinz51
    Teilnehmer

    Hallo

    Immer nach einem Neustart des PC `S !!!!!! Ich starte Incredimail normal mit doppelklick auf den Button ,kommt Incredimal für ca.1 Sek.und ist wieder weg.Ich muß bis zu 8x anklichen immer das gleiche ( Klick-Weg )bis zu 8x bis endlich das Programm bleibt.Ich weiß mir keinen Rat mehr.Ich habe Incredimail  2.0  wenn ich auf 2.5 update verliere ich meine ganzen Mails dioe ich abgespeichert habe da mit einem überspielen von 2.0 und 2.5 die Daten nicht wieder hergestellt werden ich bekomme immer nach kurzem den Fehler .

    Wenn der PC läuft und ich schalte das Incredimail aus kurz danach wieder an ist alles normal.Das alles passiert immer nur wenn ich den Rechner neu gestartet habe.

    Was kann ich noch machen ??

    LG Heinz

    #1019853
    Heinz51
    Teilnehmer

    Hallo

    Man Man jetzt hab ich mein Problem schon einige Monate hier stehen,kann mir denn keiner helfen ???? Ich kann doch nicht der einzige mit diesem Problem sein !!

    Auch das ich meine gesicherten Daten von 2.0 nicht auf 2.5 komplett zurück spielen kann !! Da kann ich doch auch nicht der einzige sein!!

    Bitte um Hilfe!!

    LG Heinz

    #1019854
    Heinz51
    Teilnehmer

    Kann mir keiner bei meinem Startproblem von 2.0 helfen?

    LG Heionz

    #1019855
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Heinz,

    ich habe die Beiträge mal zusammen geführt.
    Gleichlautende Probleme bitte immer im Ursprungsthread anfügen.
    Nicht immer einen neuen aufmachen.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...