- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:08 um 1. Januar 2016 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail Anzeigenfeld (Uhr) geht nicht mehr – weisses Feld
Verschlagwortet: Incredimail Uhr
Incredimail Uhr geht nicht mehr, ist nur noch ein weißes Feld.
Fing schon vorher an, Probleme zu machen – will ich Inc starten kommt immer wieder eine Fehlermeldung, bis es dann endlich geht – und jetzt, seit ein paar Tagen, geht die Uhr/Datumsanzeige nicht mehr – was kann ich da tun?
Hallo fauchkatz,
da gibt es schon mehrere Beiträge zu.
Schau mal bitte hier.
[marion0408]
IncrediMail / Uhrzeitfeld bleibt leer
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion