IncrediMail und Flashplayer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail und Flashplayer

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027523
    Hatti
    Teilnehmer

    Nach dem letzten Update von Windows10 startet IncrediMail nicht mehr, da kein Flashplayer vorhanden ist. Soweit klar.

    Ich habe hier gesucht und habe gefunden, man soll “ThunderSoft Flash to HTML5” Converter installieren. Habe ich gemacht. Geht trotzdem nicht!

    Da ja Kunomail auf meinen beiden Rechnern nicht vernünftig läuft (bis gar nicht), brauche ich IncrediMail für meine 17 (!) Accounts. Wie komme ich wieder daran?

    #1027524
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Hatti,

     

    wohl nicht nur für mich ist IncrediMail “leider” gestorben. (Gab keine Updates etc. mehr)

    Und ohne Flash läuft da ja nichts mehr.

    KuNoMail ist nun mal das Mailprogramm. Das mausert sich ja stetig.

    So muss man IncrediMail wohl nicht mehr hinterher weinen.

    Inwieweit Du Dein IncrediMail wieder nutzen kannst, da musst Du wohl auf die Mitglieder warten dass sie Dir antworten, bei denen es mit “ThunderSoft Flash to HTML5” Converter geklappt hat.

     

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027525
    Hatti
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort.

    Das Problem mit Kuno ist, das ich Mails nicht löschen kann. Nur per D&D in einen persönlichen Ordner verschieben und dort löschen. Das ist nervig!

    Ich stehe mit dem Entwicklerteam in Kontakt. Warum das Programm auf meinen Kisten nicht richtig läuft, weiß niemand. 2 Laptops mit W8.1 und 10. Beide dieselbe Macke…

    Am Nervigsten, dieser doofe Melder kommt bei JEDER Aktion, die ich mache und quäkt mich voll, ich hätte neue Mails…

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...