IncrediMail und Flashplayer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail und Flashplayer

  • Autor
    Beitrag
  • #1027523
    Hatti
    Teilnehmer

      Nach dem letzten Update von Windows10 startet IncrediMail nicht mehr, da kein Flashplayer vorhanden ist. Soweit klar.

      Ich habe hier gesucht und habe gefunden, man soll “ThunderSoft Flash to HTML5” Converter installieren. Habe ich gemacht. Geht trotzdem nicht!

      Da ja Kunomail auf meinen beiden Rechnern nicht vernünftig läuft (bis gar nicht), brauche ich IncrediMail für meine 17 (!) Accounts. Wie komme ich wieder daran?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hatti,

        wohl nicht nur für mich ist IncrediMail “leider” gestorben. (Gab keine Updates etc. mehr)

        Und ohne Flash läuft da ja nichts mehr.

        KuNoMail ist nun mal das Mailprogramm. Das mausert sich ja stetig.

        So muss man IncrediMail wohl nicht mehr hinterher weinen.

        Inwieweit Du Dein IncrediMail wieder nutzen kannst, da musst Du wohl auf die Mitglieder warten dass sie Dir antworten, bei denen es mit “ThunderSoft Flash to HTML5” Converter geklappt hat.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Hatti
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort.

          Das Problem mit Kuno ist, das ich Mails nicht löschen kann. Nur per D&D in einen persönlichen Ordner verschieben und dort löschen. Das ist nervig!

          Ich stehe mit dem Entwicklerteam in Kontakt. Warum das Programm auf meinen Kisten nicht richtig läuft, weiß niemand. 2 Laptops mit W8.1 und 10. Beide dieselbe Macke…

          Am Nervigsten, dieser doofe Melder kommt bei JEDER Aktion, die ich mache und quäkt mich voll, ich hätte neue Mails…