Incredimail und Wiondows 10 64bit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail und Wiondows 10 64bit

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014237
    Andreas Hoffmann
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Habe bis Sonntag abend, 15. Februar 2015 prima auf der Pro-ERelease-Version  von Windows 10 mit Incredimail arbeiten können. Nun lässt sich das Programm nicht einmal mehr laden.  Was ist los??

       

      #1014240
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Andreas Hoffmann,

        das Programm laden?
        Du meinst wohl starten.
        Wo wo aus? Verknüpfung Desktop/Taskleiste oder aus dem Start.
        Was geschieht dann? (Fehlermeldung)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -