IncrediMail Update, Version 2.5 von Januar 2016

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail Update, Version 2.5 von Januar 2016

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018181
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Es wurde ein update für die Version 2.5 veröffentlicht. Die digitale Signatur trägt das Datum vom 14.1.2016. User mit Problemen wegen der letzten Flash-Aktualisierungen, die sich an den Support gewandt haben, erhalten die Mail, dass ein Update erschienen ist.

    Bitte beachten: Es hat den Anschein, dass nur die Version 2.5 aktualisiert wurde. Version 2.0 hat kein neues Signatur-Datum. Ich selbst bin nach diesem Debakel mit IncrediMail mittlerweile auf ein anderes Mail-Programm umgestiegen. Momentan “kämpfe” ich noch mit dem Support, weil der Spamfilter nicht mehr verlängert werden soll.

    Liebe Grüße

    Uwe.

     

     

     

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1018184
    Nobbi
    Moderator

    Über die integrierte Updatefunktion Auf Aktualisierungen prüfen klappt das aber wohl noch nicht.
    Sie verwenden die neueste verfügbare Version

    Geht wohl nur über einen erneuten Download von IM 2.5 und installieren bzw. drüberbügeln.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018334
    sylvia1170
    Teilnehmer

    Ich habe diese Woche eine Mail von Incredimail erhalten.
    Darin ist der Link für das Update (Probleme beim öffnen des Programms).
    Bin mit IncrediMail Plus 2.5 unterwegs.
    Ist schon Jemand auf die neue Version umgestiegen ?
    Muss man zuerst die alte Version entfernen ? (was gibt es zu beachten um das Programm komplett zu löschen) oder kann man die neue Version einfach über die alte Version spielen?
    Muss man die Passwörter wieder neu eintragen ?
    Stehen die Mails dann sofort wieder bereit, oder muss man aus der Backupsicherung importieren?
    Traue mich nicht so richtig ran, da ich das Programm jobmässig verwende und viele Kundenmails + Vorlagen enthalten sind. Außerdem hatte auch ich das Problem, dass ich das Mailprogramm nur sehr schwer öffnen konnte und den PC deshalb auch über Nacht laufen ließ wenn IM geöffnet war.
    Deshalb bin ich jetzt vorsichtig und wollte Erfahrungswerte, denn  vielleicht geht es nach dem Update gar nicht mehr  😉
    Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

    #1018335
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sylvia,

    nun in der Regel geht das Installieren bzw. drüberbügeln Problemlos.
    Ich hatte das damals von IM XE auf IM 2.0 und dann auf IM 2.5 Premium.

    Denn IncrediMail und die Daten sind separat gespeichert.
    Doch Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.
    So gesehen sollte man wohl hier auf die Erfahrung anderer warten.
    Was aber dann auch nicht heißt wenn es bei denen klappt das es dann auch bei Dir klappen muss.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018337
    sylvia1170
    Teilnehmer

    Dann harre ich mal der Dinge und warte, bis es hier einige Wortmeldungen gibt und wie es bei Anderen geklappt hat.
    Pc bleibt nun weiterhin über Nacht an, damit mein IM schön brav offen bleibt 😉

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...