IncrediMail Update, Version 2.5 von Januar 2016

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail Update, Version 2.5 von Januar 2016

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018184
    Nobbi
    Moderator

      Über die integrierte Updatefunktion Auf Aktualisierungen prüfen klappt das aber wohl noch nicht.
      Sie verwenden die neueste verfügbare Version

      Geht wohl nur über einen erneuten Download von IM 2.5 und installieren bzw. drüberbügeln.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1018334
      sylvia1170
      Participant

        Ich habe diese Woche eine Mail von Incredimail erhalten.
        Darin ist der Link für das Update (Probleme beim öffnen des Programms).
        Bin mit IncrediMail Plus 2.5 unterwegs.
        Ist schon Jemand auf die neue Version umgestiegen ?
        Muss man zuerst die alte Version entfernen ? (was gibt es zu beachten um das Programm komplett zu löschen) oder kann man die neue Version einfach über die alte Version spielen?
        Muss man die Passwörter wieder neu eintragen ?
        Stehen die Mails dann sofort wieder bereit, oder muss man aus der Backupsicherung importieren?
        Traue mich nicht so richtig ran, da ich das Programm jobmässig verwende und viele Kundenmails + Vorlagen enthalten sind. Außerdem hatte auch ich das Problem, dass ich das Mailprogramm nur sehr schwer öffnen konnte und den PC deshalb auch über Nacht laufen ließ wenn IM geöffnet war.
        Deshalb bin ich jetzt vorsichtig und wollte Erfahrungswerte, denn  vielleicht geht es nach dem Update gar nicht mehr  😉
        Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

        #1018335
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Sylvia,

          nun in der Regel geht das Installieren bzw. drüberbügeln Problemlos.
          Ich hatte das damals von IM XE auf IM 2.0 und dann auf IM 2.5 Premium.

          Denn IncrediMail und die Daten sind separat gespeichert.
          Doch Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.
          So gesehen sollte man wohl hier auf die Erfahrung anderer warten.
          Was aber dann auch nicht heißt wenn es bei denen klappt das es dann auch bei Dir klappen muss.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #1018337
          sylvia1170
          Participant

            Dann harre ich mal der Dinge und warte, bis es hier einige Wortmeldungen gibt und wie es bei Anderen geklappt hat.
            Pc bleibt nun weiterhin über Nacht an, damit mein IM schön brav offen bleibt 😉

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...