IM Vorschaufenster nicht vergrößern/runterscrollen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IM Vorschaufenster nicht vergrößern/runterscrollen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ashley vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017043

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Sarah
    Mitglied

    Ich habe Incredimail 2.5 auf meinem neuen Laptop installiert.Wenn ich auf eine empfangene Email klicke,erscheint zwar das Vorschaufenster aber ich kann nur den Anfang sehen und nicht runterscrollen um sie weiterzulesen. Der Balken dafür ist auch nicht vorhanden.Bei meinem alten Laptop ging das. Habe schon die ganzen Einstellungen durchgeguckt,aber habe nichts gefunden…

    Kann mir da jemand helfen?

    #1017052

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sarah,

    ein Screenshot davon würde das ganze verständlicher machen.

    Bei mir kein Problem.
    Ich habe mal ein Screenshot als Beispiel eingefügt.
    Anhand der Nummer erkläre bitte was bei Dir nicht zu sehen ist.
    Bei manchen Mails erscheint keine Bildlaufleiste weil der Inhalt zu wenig.
    Da dann den Trenner [2] nach oben verschieben.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 63.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017054

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Das Problem hat auch die Version 2.0. Es hat den Anschein, als könntest Du die Seite nicht weiter herunter scrollen. Du musst mit diesem Problem leben oder Du klickst auf „weiterleiten“, dann siehst Du den kompletten Inhalt. Ich persönlich glaube nicht mehr, dass Perion diesen Fehler jemals berichtigen wird.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1020319

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Wieczorek
    Teilnehmer

    Hallo, es ist schon etwas her, aber es funktioniert immer noch nicht, die einzig (und für mich neu) „weiterleitung“ da kann man wenigstens die ganze Seite scrollen. Danke für das Info!

    Gruß Peter

    #1022391

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ashley
    Teilnehmer

    Das Problem habe ich auch . Ärgere mich täglich darüber. Habe schon Thunderbird installiert , da kann man alles sehen wenn ich es weitergeleitet habe . Es sind auch lange Mails die sich nicht scrollen lassen. Es ist ein Armutszeugnis für Incredi . Teuer verkaufen und funktiert dann nicht korrekt. Es bleibt eigentlich nur noch die Trennung von diesem fragwürdigen E-Mailprogramm .

    Mit Gruß Ashley

    LG Helga

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...