IncrediMail Webseite offline

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Webseite offline

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:49 um 15. Mai 2014 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011935
    Teqi
    Teilnehmer

      Moin,

      kann sein das seit heute morgen die Webseite von Incredimail Offline ist?

      Die Perion http://www.perion.com/ Webseite läßt sich noch abrufen

      Teqi
      Teilnehmer

        jetzt geht es wieder

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Teqi,

          seit gut vier Stunden bin ich Online.
          Meinst Du das Forum oder die Seite IncrediMail?
          Forum Online, IncrediMail weiß ich nicht.
          Na ja geht ja jetzt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Teqi
          Teilnehmer

            Ich meinte nur die Incredimail.com Webseite…

            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              na da wurde dann wohl an der Seite gebastelt. (Aktualisiert)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion