IncrediMail wegen Flashplayer nicht verfügbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail wegen Flashplayer nicht verfügbar

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:46 um 12. Mai 2021 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #1026851
    finnjet
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein IncrediMail zeigt mir bei jedem einloggen an, das ich den Flashplayer installieren soll.

      Nur den gibt es nicht mehr, also habe ich keinen Zugriff auf IncrediMail mehr. Was kann ich tun, das ich wieder zugriff auf IM bekomme.

      Ich weiß nicht, wo ich folgende Frage stellen soll, hier oder bei KuNoMail. Falls hier falsch bitte ich um Entschuldigung.

      Wenn ich den IncrediMail Importer von KuNoMail kaufe, werden dann auch die Briefpapiere etc. “übertragen” oder nur die E-Mails und funktioniert das auch, wenn sich mein IncrediMail wegen des fehlenden Flashplayers nicht öffnen lässt?

      lg finnjet

      Mailhilfe
      Administrator

        Moin,

        haben Sie sich das folgende Video angesehen, hier werden die Funktionen erklärt:

        Mit dem IncrediMail Importer könnt Ihr Eure selbst erstellten Briefe problemlos umwandeln und automatisiert in KuNoMAIL übertragen sowie Kontakte und E-Mails importieren.

        finnjet
        Teilnehmer

          Vielen Dank für das Video, ich versuche es gleich.

          lg finnjet und ein schönes Wochenende

          Mailhilfe
          Administrator

            Hier nun das Anleitungs-Video: