IM 2.0-Kaspersky blockiert Post Eingang – Geht nicht mit Google Mail verknüpfen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0IM 2.0-Kaspersky blockiert Post Eingang – Geht nicht mit Google Mail verknüpfen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023605
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

    1. Frage Kaspersky blockiert den Post Eingang (Senden funktioniert) wer kennt sich da aus?

    2. Frage, Incredimail 2 Deutsch. Läßt sich nicht mit Google Mail verknüpfen, obwohl die Passwörter stimmen.Eing.pop.gmail.com/Ausg.smtp.gmail.com

    Port Ausg. 587 (465), Port Eing.995 Empfang funktioniert , Senden nicht.

    #1023608
    Ronja0
    Teilnehmer

    Hallo Uwe Huebner,

    ich versuche mal, deine Fragen zu beantworten.

    zu 1. Du solltest im Kaspersky in den blockierten Daten nachsehen und diese löschen bzw. dein ICM als Ausnahme eintragen.

    zu 2. Einstellungen Eingang = imap.gmail.com Port: 995
    Ausgang – smtp.gmail.com Port: 465

    Dazu musst du online in deinen Mail-Sicherheitseinstellungen nachschauen, ob die
    entsprechenden Einstellungen auch angehakt sind. Nutze die Hilfe dort, um dich
    „durchzuhangeln“ – es ist alles sehr versteckt.

    Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen?
    Gruß Ronja0

    Ich helfe in meiner Freizeit gern - erbitte mir nur Rerspekt und Höflichkeit als Gegenleistung.
     

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...