IncrediMail Backup

HomeForenIncrediMailIncrediMail Backup

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ronja0 vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022901

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    donpedro
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe mir heute die Inredisicherung (9,95) geleistet und den backup code eingetragen.
    Ein Sicherungdort wurde nicht abgefragt. Will ich nun sichern, werde ich auf eine englische Incrediseite geleitet, die mich zu weiterm „Geldausgeben“ verleiten will.
    Von Sicherungsmöglichkeiten keine Rede.
    Wer kann helfen?

    LG

    Peter

    #1022902

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ronja0
    Teilnehmer

    Hallo Peter,
    ich gehe mal davon aus, das du das Backup in deinem ICM aktiviert hast. Unter Hilfe siehst du, ob die Aktivierung korrekt ist.
    Bevor du es Programm startest, sollte ICM geschlossen sein – auch per Taskmanager noch mal nachschauen. Dann startest du Backup und es wird nur noch nach dem Speicherort gefragt. Weiter sollte nix passieren. Es gibt keine Weiterleitung zur Webseite.
    Hast du die Installation „normal“ oder mit einem Install-Programm gemacht?

    Gruß ronja

    Ich helfe in meiner Freizeit gern - erbitte mir nur Rerspekt und Höflichkeit als Gegenleistung.
     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...