IncrediMail Backup

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Backup

  • Autor
    Beitrag
  • #1022901
    donpedro
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe mir heute die Inredisicherung (9,95) geleistet und den backup code eingetragen.
      Ein Sicherungdort wurde nicht abgefragt. Will ich nun sichern, werde ich auf eine englische Incrediseite geleitet, die mich zu weiterm “Geldausgeben” verleiten will.
      Von Sicherungsmöglichkeiten keine Rede.
      Wer kann helfen?

      LG

      Peter

      Anonym

        Hallo Peter,
        ich gehe mal davon aus, das du das Backup in deinem ICM aktiviert hast. Unter Hilfe siehst du, ob die Aktivierung korrekt ist.
        Bevor du es Programm startest, sollte ICM geschlossen sein – auch per Taskmanager noch mal nachschauen. Dann startest du Backup und es wird nur noch nach dem Speicherort gefragt. Weiter sollte nix passieren. Es gibt keine Weiterleitung zur Webseite.
        Hast du die Installation “normal” oder mit einem Install-Programm gemacht?

        Gruß ronja