Inredimail 2,5 , speichern von Ordnern !

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Inredimail 2,5 , speichern von Ordnern !

Verschlagwortet: 

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:08 um 8. Januar 2016 von ultrarunner.
7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017946
    ultrarunner
    Teilnehmer

      Leider ist das Exportieren von Nachrichten auf einen neun PC nicht mehr möglich !Mit Synchronisation kann man Emails zwar austauschen,aber leider geht das nicht mit Ordnern !

      In Programmordnern ist darüber nichts zu finden !

      Ich benötige dringend den Ordner Ablage auf meinen neuen PC,da wichtiger Inhalt.

      Gibt es irgend eine Möglichkeit,diese Daten zu transferieren ?

      #1017955
      Teqi
      Teilnehmer

        Gibt es denn eine Fehlermeldung?

        #1017957
        ultrarunner
        Teilnehmer

          Nein,es gibt keine Fehlermeldung,es hat nichts mit dem Update Flashplayer zu tun,sondern ob es eine Möglichkeit gibt den Inhalt des Ordners “Ablage” zu speichern,bzw.zu transferieren !

          #1017960
          Teqi
          Teilnehmer

            Es gibt doch dafür Backup Lösungen:

            IncrediMail Backup

             

            IncrediMail Data Backup Manager Program

            #1017961
            ultrarunner
            Teilnehmer

              Hallo und Danke,

              aber ich verwende seit ca. 12 Jahren das kostenlose Programm von Incredimail.Das zusätzliche Backup gibt es nur gegen Bezahlung und das Freebackup von 2004 funktioniert nicht,da es keine Ordner sichert !Es wird immer wieder auf die Datei “data.cab” hingewiesen,aber leider gibt es die nicht mehr in 2,5 !!!???Man müsste doch einen Ordner irgendwie speichern können um auf die Daten,dann am neuen PC zuzugreifen !

              #1017990
              dvfieb
              Teilnehmer

                Hatte das gleiche Problem. Konnte einen eigenen Ordner(Wichtige Daten) trotz Inc Backup nicht von Inc 2.0 nach 2.5 übernehmen. Habe dann manuell den *.imm Ordner mit Inhalt von 2.0 nach 2.5 kopiert. Inhalt Volumen war korrekt, wurde aber in 2.5 nicht angezeigt. Habe dann mit dem Support per Mail und Telefon korrespondiert, leider ohne Erfolg. Das war vor ca 6 Monaten. Habe dem Support das Problem vor einigen Tagen neu eröffnet, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht ist der jetzige Support besser als der alte.

                #1017991
                ultrarunner
                Teilnehmer

                  Danke,ich weiß,dass es mir nicht allein so geht.Den Support von Incredimail kann man wirklich vergessen,diesen habe ich wiederholt kontaktiert,keine Antwort,oder voll daneben,Die sind nur an

                  “zahlende” Kunden interessiert !

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                -