Installation unter WIN7 (64) Fehler "An invalid argument was encountered"

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Installation unter WIN7 (64) Fehler "An invalid argument was encountered"

  • Autor
    Beitrag
  • #1009134
    grumibach
    Teilnehmer

      Als jahrelanges Gold Mitglied und zahlender IM Backup Kunde habe ich auf meinem alten

      Windows XP brav mein Backup gemacht in der Hoffnung alles 1:1 auf meinem nun neuen PC

      mit Windows 7 64 Bit installieren und wieder herstellen zu können.

      Installationsroutine klappt bis auf den Schluss beim Programmdialog  Wollen Sie “My Start als Startseite” ?

      Häkchen raus,  OK gedrückt und es kommt die elende Fehlermeldung

      <!–[if gte mso 9]><xml>
      <w:WordDocument>
      <w:View>Normal</w:View>
      <w:Zoom>0</w:Zoom>
      <w:TrackMoves/>
      <w:TrackFormatting/>
      <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>
      <w:PunctuationKerning/>
      <w:ValidateAgainstSchemas/>
      <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid>
      <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent>
      <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText>
      <w:DoNotPromoteQF/>
      <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther>
      <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian>
      <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript>
      <w:Compatibility>
      <w:BreakWrappedTables/>
      <w:SnapToGridInCell/>
      <w:WrapTextWithPunct/>
      <w:UseAsianBreakRules/>
      <w:DontGrowAutofit/>
      <w:SplitPgBreakAndParaMark/>
      <w:DontVertAlignCellWithSp/>
      <w:DontBreakConstrainedForcedTables/>
      <w:DontVertAlignInTxbx/>
      <w:Word11KerningPairs/>
      <w:CachedColBalance/>
      </w:Compatibility>
      <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel>
      <m:mathPr>
      <m:mathFont m:val=”Cambria Math”/>
      <m:brkBin m:val=”before”/>
      <m:brkBinSub m:val=”--“/>
      <m:smallFrac m:val=”off”/>
      <m:dispDef/>
      <m:lMargin m:val=”0″/>
      <m:rMargin m:val=”0″/>
      <m:defJc m:val=”centerGroup”/>
      <m:wrapIndent m:val=”1440″/>
      <m:intLim m:val=”subSup”/>
      <m:naryLim m:val=”undOvr”/>
      </m:mathPr></w:WordDocument>
      </xml><![endif]–>

      <!–[if gte mso 9]><xml>
      <w:LatentStyles DefLockedState=”false” DefUnhideWhenUsed=”true”
      DefSemiHidden=”true” DefQFormat=”false” DefPriority=”99″
      LatentStyleCount=”267″>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”0″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Normal”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”heading 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ QFormat=”true” Name=”heading 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ QFormat=”true” Name=”heading 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ QFormat=”true” Name=”heading 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ QFormat=”true” Name=”heading 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ QFormat=”true” Name=”heading 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ QFormat=”true” Name=”heading 7″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ QFormat=”true” Name=”heading 8″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”9″ QFormat=”true” Name=”heading 9″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ Name=”toc 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ Name=”toc 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ Name=”toc 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ Name=”toc 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ Name=”toc 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ Name=”toc 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ Name=”toc 7″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ Name=”toc 8″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ Name=”toc 9″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”35″ QFormat=”true” Name=”caption”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”10″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Title”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”1″ Name=”Default Paragraph Font”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”11″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Subtitle”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”22″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Strong”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”20″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Emphasis”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”59″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Table Grid”/>
      <w:LsdException Locked=”false” UnhideWhenUsed=”false” Name=”Placeholder Text”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”1″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”No Spacing”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Shading”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light List”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Grid”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Dark List”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Shading”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful List”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Grid”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Shading Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light List Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Grid Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 1 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 2 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 1 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” UnhideWhenUsed=”false” Name=”Revision”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”34″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”List Paragraph”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”29″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Quote”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”30″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Intense Quote”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 2 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 1 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 2 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 3 Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Dark List Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Shading Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful List Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Grid Accent 1″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Shading Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light List Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Grid Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 1 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 2 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 1 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 2 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 1 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 2 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 3 Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Dark List Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Shading Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful List Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Grid Accent 2″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Shading Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light List Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Grid Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 1 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 2 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 1 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 2 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 1 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 2 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 3 Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Dark List Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Shading Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful List Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Grid Accent 3″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Shading Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light List Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Grid Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 1 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 2 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 1 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 2 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 1 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 2 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 3 Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Dark List Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Shading Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful List Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Grid Accent 4″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Shading Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light List Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Grid Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 1 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 2 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 1 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 2 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 1 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 2 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 3 Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Dark List Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Shading Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful List Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Grid Accent 5″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”60″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Shading Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”61″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light List Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”62″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Light Grid Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”63″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 1 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”64″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Shading 2 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”65″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 1 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”66″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium List 2 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”67″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 1 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”68″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 2 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”69″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Medium Grid 3 Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”70″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Dark List Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”71″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Shading Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”72″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful List Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”73″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” Name=”Colorful Grid Accent 6″/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”19″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Subtle Emphasis”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”21″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Intense Emphasis”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”31″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Subtle Reference”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”32″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Intense Reference”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”33″ SemiHidden=”false”
      UnhideWhenUsed=”false” QFormat=”true” Name=”Book Title”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”37″ Name=”Bibliography”/>
      <w:LsdException Locked=”false” Priority=”39″ QFormat=”true” Name=”TOC Heading”/>
      </w:LatentStyles>
      </xml><![endif]–><!–[if gte mso 10]>
      <style>
      /* Style Definitions */
      table.MsoNormalTable
      {mso-style-name:”Normale Tabelle”;
      mso-tstyle-rowband-size:0;
      mso-tstyle-colband-size:0;
      mso-style-noshow:yes;
      mso-style-priority:99;
      mso-style-qformat:yes;
      mso-style-parent:””;
      mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
      mso-para-margin:0cm;
      mso-para-margin-bottom:.0001pt;
      mso-pagination:widow-orphan;
      font-size:11.0pt;
      font-family:”Calibri”,”sans-serif”;
      mso-ascii-font-family:Calibri;
      mso-ascii-theme-font:minor-latin;
      mso-fareast-font-family:”Times New Roman”;
      mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
      mso-hansi-font-family:Calibri;
      mso-hansi-theme-font:minor-latin;
      mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
      mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}
      </style>
      <![endif]–>
      <p class=”MsoNormal”>An invalid argument was encountered</p>
      <p class=”MsoNormal”>Das Programm lässt sich dann auch nur über die Prozessstruktur des Task Managers schliessen.</p>
      <p class=”MsoNormal”>Zig mal nun schon installiert und deinstalliert (türlich mit jeweiligem Neustart) und immer wieder</p>
      <p class=”MsoNormal”>an der gleichen Stelle die gleiche Fehlermeldung.</p>
      <p class=”MsoNormal”>Hoffe es kann mir jemand von euch helfen da ich fürchte alle Kontrakte und Mails nun verloren</p>
      <p class=”MsoNormal”>zu haben und</p>
      <p class=”MsoNormal”>(wohlgemerkt als IM Gold VIP Mitglied – das seinen kostenlosen VIP Support jedoch nur über die gestartete Programmoberfläche Hilfefunktion bekommt…unfassbar….)</p>
      <p class=”MsoNormal”>auf ner sinnlosen Software und ner sinnlosen wohl nicht auszulesenden (?) backup Datei sitzenzubleiben.</p>
      <p class=”MsoNormal”></p>
      <p class=”MsoNormal”>Danke euch im voraus für die Hilfe</p>

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte deinstalliere die 2.5 wieder komplett. Dann besorge Dir die Version 2.0 – kompletter Setup. Installiere es. Jetzt sollte es gehen. Die Version 2.5 ist noch
        immer in der Beta-Version.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        grumibach
        Teilnehmer

          Hi Uwe,

          echt der Hammer – hat gefunzt !!

          Erst war ich kaum irgendeiner Hoffnung da schon während Installation der 2.0 gleich

          5 (!) Fehlermeldungen wegen irgendwelcher fehlender IM..dlls aufpopten, die ich jedoch jeweils mit ok und weiter quittierte.

          Und dann liefs Programm tatsächlich. Die ganzen Reg.schlüssel aktiviert fertich !

          Bei Rücksicherung der (ja noch unter XP vorgenommenen) Backup Datei gabs zwar denn auch nochma Fehlermeldung von wegen “Sicherung abgebrochen da Backup Datei fehlerhaft” jedoch auch hier oh Wunder – es wurde trotzdem alles komplett rückgesichert.

          Hab nu gleich zur Sicherheit nochma Backup unter dem neuen Win7 gemacht.

          Übrigens mein allererstes mal, dass ich in nem Forum was gepostet hab – tja wozu verzweiflung so führen kann gell?

          Hoffe das lesen hier auch andere die u.U. das gleiche Problem haben.

          Also nochma gaaaaanz dickes Dankeschön für deine Hilfe und die Rettung meines Wochenendes

          Machgut und Grüsse

          Micha

          * Long live Ronnie James *