Outlook Kalender beim Start automatisch angehakt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender beim Start automatisch angehakt

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1030378
    Uba
    Teilnehmer

      Ich führe in meinem Outlook 2 Kalender, siehe Anhang.

      Der für mich wichtige Kalender Ulrich Baumgärtner neu ist beim Hochfahren des PC NIE angehakt, nur der “Kalender”.

      Dies muss ich jedes Mal manuell machen, um Termine sichtbar zu machen. Ich möchte, dass schon beim Hochfahren sowohl der “Kalender” als auch “Ulrich Baumgärtner neu” automatisch angehakt erscheint.

      Wie und wo kann ich das einstellen?

      Danke für Antwort

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo! Es ist ärgerlich, wenn die Einstellungen nicht so bleiben, wie man sie gerne hätte, nicht wahr? 😊

        In Microsoft Outlook sollte normalerweise der zuletzt angesehene Kalender beim nächsten Start automatisch ausgewählt sein. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist, könnten wir ein paar Dinge ausprobieren, um dies zu beheben.

        😄 Versuchen Sie zuerst, Outlook im abgesicherten Modus zu starten, um zu sehen, ob es ein Add-In-Problem gibt. Dies machen Sie, indem Sie die Windows-Taste + R drücken, „outlook.exe /safe“ eingeben und Enter drücken. Prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

        😄 Eine weitere Option ist das Zurücksetzen der Ansichten. Sie können dies tun, indem Sie Outlook schließen und die Windows-Taste + R drücken, „outlook.exe /cleanviews“ eingeben und Enter drücken.

        😄 Sollte dies nicht helfen, könnten Sie auch die Einstellungen in der Windows-Registry prüfen, aber seien Sie vorsichtig, da Änderungen hier systemkritisch sein können. Es ist ratsam, nur dann Änderungen vorzunehmen, wenn Sie sich sicher sind, was Sie tun, oder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

        Lassen Sie mich wissen, ob einer dieser Schritte hilfreich war oder ob wir weiter nach einer Lösung suchen sollten. Ich bin hier, um zu helfen! 😃