Kann Anwendungsdaten auf alter Win-XP-Partition nicht öffnen

HomeForenOutlook ExpressKann Anwendungsdaten auf alter Win-XP-Partition nicht öffnen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011266

    extradry
    Teilnehmer

    Ich konnte XP nach Virussoftwareinstallation nicht mehr öffnen, wollte es mit der Reparatur-DVD fixen, aber dadurch komplett ruiniert. Dann hab‘ XP auf einer anderen Partition neu installiert. Leider komme ich nicht mehr an meine alten Daten ran. Ich hab immer die Meldung: Auf C:\… kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert! Da sich in den eMails, die in diesem Outlook-Express gespeichert sind, viele Zugangsdaten und PWs befinden, hab ich jetzt erhebliche Probleme mit der täglichen Arbeit.

    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Danke im voraus!

    #1011270

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo extradry,

    was heißt ruiniert?
    Festplatte in mehreren Partitionen.
    Auf der einen war/ist XP und Outlook Express und die Daten.
    Aber da ist im Explorer nicht zu sehen und lässt sich auch nichts öffnen?

    PC startet aber noch?

    PS:
    Win XP: Wo speichert Outlook Express die Mails
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-22836-0.html

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1011556

    extradry
    Teilnehmer

    Danke für Ihr (Dein) Interesse an meinem Problem!

    Der PC ist 7 Jahre alt, hat aber 3 Festplatten mit insgesamt 8 Partitionen. Nachdem ich das XP auf meiner Arbeitspartition nicht mehr starten konnte, hab ich auf einer anderen Partition XP neu installiert. Jetzt komm ich in meine alten Files nicht mehr rein. Mir würde auch genügen, wenn ich als Super-Administrator Zugang zu sämtlichen Dateien bekommen würde, auch wenn sie auf anderen Accounts sind. Wie schaff ich das?

    LG exradry

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...