Kann bei einer Gruppe nichts mehr senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann bei einer Gruppe nichts mehr senden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013790
    sacklzement
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit vielen Jahren Incredimail und auch nie nennenswerte Probleme damit gehabt. Aber seit ca. 3 Wochen macht es mich wahnsinnig. Also ich habe mehrere Gruppen erstellt (auch schon seit Jahren) in denen ich meine Kunden gespeichert habe die ich so ab und an kontaktieren ( Weihnachtsgrüße etc.). Alles läuft über die gleiche email Adresse meinerseits. Und nun habe ich das Problem das ich immer bei einer Gruppe diese Meldung bekomme:

      550-Requested action not taken: mailbox unavailable
      550 invalid DNS A/AAAA resource record

      Und es wird natürlich nicht gesendet.

      Vor 2 Monaten ging diese Gruppe noch. Alle anderen Gruppen und Privatmails werden ganz normal versendet, nur diese eine Gruppe bekommt die Fehlermeldung. Im Internet hab ich mir schon einen Wolf gesucht, finde aber nichts was da genau zutrifft. Es haben alle dieses Problem permanent.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      VG

      Sacklzement

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)