Kann immer noch keine E-Mails bekommen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Kann immer noch keine E-Mails bekommen

Schlagwörter:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025441
    liane
    Teilnehmer

      Hallo liebes Team

      Nach jedem Updates von KuNoMail glaubte ich, das ich E-Mails empfangen kann aber es sind immer 3-4 wenn überhaupt. Bitte um Hilfe denn es dauert schon zu lange. Lieben Dank liane

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Liane,

        es betrifft ein Web.de Konto. Richtig?
        Die Adresse hattest Du schon mal geändert bzw. eine neue bei Web.de angelegt und in KuNoMail eingerichtet?
        Und auch bei dieser kommen “nur” 3-4 Mails.

        Hast Du Deinen Kontakten denn auch die neue Adresse mitgeteilt?
        Denn sonst können ja keine Mails kommen.

        Schau auch mal was Du bei Web.de in dem betreffenden Konto in den Einstellungen getätigt hast.
        (z.b. Mails nach x Tagen löschen)

        Wenn alle Stricke reißen, KuNoMail deinstallieren und die neueste Version 1.2.6 herunterladen und installieren.

        KuNoMail Prototyp

        Dann die aktuelle E-Mail-Adresse in KuNoMail am besten mit dem Assistenten einrichten.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        liane
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          Herzlichen Dank .Doch ich habe meine Email adresse mitgeteilt hatte die auch geändertt im mitgliederbereich.Was ich machen kann nochmal Deinstalieren und neu machen.Vielen Dank für alles sage Dir dann bescheid.Kann im Moment ein wenig dauern bin krank

          Herzlichen grüsse Liane

          XJellybeamX
          Teilnehmer

            Ich kann gar nichts mit Kunomail erledigen

            Nobbi
            Moderator

              Hallo XJellybeamX

              worin besteht das Problem

              KuNoMail nicht starten
              Kein Konto einrichten
              Keine Mail versenden/empfangen

              Bitte etwas mehr Infos.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.