Kann immer noch keine E-Mails bekommen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Kann immer noch keine E-Mails bekommen

Verschlagwortet: 

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025441
    liane
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team

    Nach jedem Updates von KuNoMail glaubte ich, das ich E-Mails empfangen kann aber es sind immer 3-4 wenn überhaupt. Bitte um Hilfe denn es dauert schon zu lange. Lieben Dank liane

    #1025442
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Liane,

    es betrifft ein Web.de Konto. Richtig?
    Die Adresse hattest Du schon mal geändert bzw. eine neue bei Web.de angelegt und in KuNoMail eingerichtet?
    Und auch bei dieser kommen „nur“ 3-4 Mails.

    Hast Du Deinen Kontakten denn auch die neue Adresse mitgeteilt?
    Denn sonst können ja keine Mails kommen.

    Schau auch mal was Du bei Web.de in dem betreffenden Konto in den Einstellungen getätigt hast.
    (z.b. Mails nach x Tagen löschen)

    Wenn alle Stricke reißen, KuNoMail deinstallieren und die neueste Version 1.2.6 herunterladen und installieren.

    KuNoMail Prototyp


    Dann die aktuelle E-Mail-Adresse in KuNoMail am besten mit dem Assistenten einrichten.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025447
    liane
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi

    Herzlichen Dank .Doch ich habe meine Email adresse mitgeteilt hatte die auch geändertt im mitgliederbereich.Was ich machen kann nochmal Deinstalieren und neu machen.Vielen Dank für alles sage Dir dann bescheid.Kann im Moment ein wenig dauern bin krank

    Herzlichen grüsse Liane

    #1025467
    XJellybeamX
    Teilnehmer

    Ich kann gar nichts mit Kunomail erledigen

    #1025472
    Nobbi
    Moderator

    Hallo XJellybeamX

    worin besteht das Problem

    KuNoMail nicht starten
    Kein Konto einrichten
    Keine Mail versenden/empfangen


    Bitte etwas mehr Infos.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...