Kann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab.

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenKann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Volkmar Köhler vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018563

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ich Kann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab. Dabei erscheint ein
    Fenster „IncrediMail Application funktioniert nicht mehr“. Bei den Details wird
    folgende Problemsignatur angezeigt:
    Problemereignisname:APPCRASH,
    Anwendungsname: IncMail.exe,
    Anwendungsversion: 6.6.0.5288,
    Anwendungszeitstempel: 524abb1e,
    Fehlermodulname: StackHash_b8da,
    Fehlermodulversion: 6.1.7601.19160,
    Fehlermodulzeitstempel: 56bcd51f,
    Ausnahmecode: c0000374,
    Ausnahmeoffset: 000cf70b,
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3,
    Gebietsschema-ID: 1031.

    Angehängt das Bil des sich öffnenden Fensters.
    Ich habe IncrediMail schon öfters deinstalliert und wieder installiert. Das hilft nix.
    Wer kann mir helfen?

    #1018565

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Volkmar,

    was wenn Du auf „Online nach einer Lösung suchen …“ klickst?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018566

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Hallo Nobbi,

    danke, habe ich schon gemacht. Bringt auch nichts.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...