"IncrediMail 2.5" startet nicht – Fehlermeldung!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›"IncrediMail 2.5" startet nicht – Fehlermeldung!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017623
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe seit gestern Probleme mit “IncrediMail 2.5” (habe den PC mit Backup(AcronisTrueImage2014) auf Windows 7 zurück gesetzt da Win 10 sch….. ist !

      Habe  “IncrediMail 2.5” schon 2mal neu installiert aber startet erst nach 3-4 mal ohne UNTEN genannte Fehlermeldung !

      FEHLERMELDUNG :

      Problemsignatur:
      Problemereignisname: APPCRASH
      Anwendungsname: IncMail.exe
      Anwendungsversion: 6.6.0.5288
      Anwendungszeitstempel: 524abb1e
      Fehlermodulname: StackHash_2e6e
      Fehlermodulversion: 6.1.7601.19045
      Fehlermodulzeitstempel: 56258e62
      Ausnahmecode: c0000374
      Ausnahmeoffset: 000ced0b
      Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
      Gebietsschema-ID: 1031
      Zusatzinformation 1: 2e6e
      Zusatzinformation 2: 2e6e09d9aa836e60de241c76e3f110b4
      Zusatzinformation 3: d39a
      Zusatzinformation 4: d39a9952ac671d9da2ec3b3d8e50d1ad

      “IncrediMail 2.5”  wird dann nach der Meldung Beendet !

      Wie kann man das beheben ?

      Mfg.

      Glurados/Reiner

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Glurados,

        damit sage ich Dir bestimmt nichts neues.
        IncrediMail 2.5 ist quasi noch BETA.
        Fehler sind da unter Umständen vorprogrammiert.
        Kann muss aber nicht.

        Möglich das der Wechsel von Win 10 zurück auf Win 7 der Auslöser war.
        Auf Win 7 “Problemlos” funktioniert?

        IncrediMail 2.5 Free oder Premium?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Glurados
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          also bevor ich das Windows 7 Backup gemacht habe ,hat noch alles ohne Fehler  funktioniert !

          Ist die alte Premium Lizenz !

          Wie komm ich denn an die 2.0 Version , gibt es die hier zum Downloaden ?

          Mfg

          PS : gibt es denn bald mal ein Update wo diese Fehler behoben wurden ?

           Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Glurados,

            bezüglich Version ging es darum ob Du die Lizenz vorher entfernt hast.
            Denn dies muss geschehen wenn man die Festplatte formatiert oder gar ein anderes Betriebssystem installiert.

            IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

            Aber IncrediMail startete ja, wenn auch erst nach 3-4 mal, dazu noch mit der Fehlermeldung .
            Und wie startete IncrediMail 2.5? Als Premium?

            Du willst zurück zu IncrediMail 2.0 ?

            Deutsche 2.0 IM Setup. (Direktlink)
            http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

            Weder in der 2.0 noch in der 2.5 wird wohl kaum in absehbarer Zeit ein Update erfolgen.
            Zudem wird die 2.0n nicht mehr gepflegt. Also da schon lange keine Updates mehr.
            Da der Fokus jetzt auf der 2.5 liegt wäre es wünschenswert wenn da endlich ein Update erfolgen würde.

            Wäre ansonsten schade für dies Mailprogramm, da man so die Nutzer bzw. zukünftigen Nutzer vergrault.

            In wie weit sich Perion da jetzt bequemt?
            IncrediMail ist ja unter neuer Federführung.

            IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt
            https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-ltd-ist-zu-perion-network-ltd-gewechselt-3442-html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Glurados
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              na ja mal sehen was die Zukunft bringt !

              Ich probiers mal mit der 2.0 und wenns nicht geht muss ich erstmal mit dem fehler leben !

              Ich möchte IncrediMail auch nicht mehr missen ,die anderen email Programme sind dagegen

              Fade !

              Dann wünsche ich schöne Weihnachten und Guten Rutsch

               Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Glurados,

                ja mal sehen.

                Noch ist es nicht so weit.
                Doch sollten wir uns vorher nicht Lesen und Schreiben Dir und den Deinen auch friedvolle Weihnacht und feuchtfröhlichen aber unfallfreien Rutsch.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                automacher
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ich bin kein freund von IncrediMail 2.5 Premium aber meine Frau, sie hatte ab dem 09.12.2015

                  das selbe problem. Win8.1 ich habe das sicherheitsupdate flasch player KB3119147 deinstalliert

                  danach funktionierte IncrediMail 2.5 Premium wieder. ich hoffe ich konnte helfen

                  Wolfgang

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.