IncrediMail – Kann keine Mails mehr schreiben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – Kann keine Mails mehr schreiben

Verschlagwortet: ,

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017203
    Mermaid
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich kann plötzlich in IncrediMail keine Mails mehr schreiben. Immer wenn ich auf
    den Button „Schreiben“ klicke erhalkte ich folgende Fehlermeldung:

    „Fehler: Konnte Meldung nicht richtig laden, Meldung wird geschlossen!“

    Kann mir bitte jemand sagen wier ich das wiederin Ordnung bringe .. wäre echt
    nett .

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #1017205
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mermaid,

    plötzlich geschieht so gut wie gar nichts.
    Dem Phänomen muss etwas vorausgegangen sein.
    Etwas installiert / deinstalliert oder Einstellungen verändert?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017206
    Mermaid
    Teilnehmer

    Ich habe weder etwas installiert, noch deinstalliert … noch habe
    ich irgendwelche Einstellungen geändert.

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #1017207
    Nobbi
    Moderator

    Dann scheint da etwas in IncrediMail seinen Geist aufgegeben zu haben.
    Warum bzw. wodurch auch immer. Kann ich so nicht sagen.
    Erneutes Installieren von IncrediMail könnte den Fehler beheben.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017208
    Mermaid
    Teilnehmer

    Alles schon versucht, de- und installiert und nochmal
    drüber installiert , aber nichts hat geholfen.

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #1017209
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mermaid,

    wie hast Du denn deinstalliert?
    Über die Systemsteuerung Software/Programme deinstallieren?
    Möglich das Da nicht alles gelöscht wurde und der Fehler trotzt neuer Installation geblieben ist.
    Daher gehe mal so vor.


    Incredimail komplett löschen

    Incredimail komplett löschen

    Danach das komplette Setup installieren.
    Aufpassen was installiert wird. (Benutzerdefiniert)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017212
    Mermaid
    Teilnehmer

    Ich hatte es mit Revo Uninstaller deinstalliert und dann noch den CCCleaner laufen lassen, nach der Neuinstallierung hat „ersteinmal“ alles geklappt, bis ich einen
    neuen Letter laden wollte. Immer wenn ich jetzt einen neuen Letter, Animation oder
    was auch immer laden möchte … egal ob aus dem Netz oder von meinem PC, erhalte ich die Meldung ich wäre nicht mit dem Internet verbunden … was Blödsinn ist. Tja und
    nachdem ich dann einen solchen weißen Letter geschlossen hatte, ist auch das alte Problem wieder aufgetaucht. Ich werde hier gerade total verrückt … soetwas hatte
    ich in all den Jahren …. und das sind schon 10 … mit ICM noch nie.

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #1017213
    Mermaid
    Teilnehmer

    Klasse jetzt gibt es noch ein 3. Problem … ich schreibe im Moment Mails dann
    über „Antworten“ und jetzt ist folgendes Problem dazu gekommen, ich kann die Ab-
    sender mailadresse nicht ändern… ergo bekomme ich die Mails als unzustellbar
    zurück *grrrr.

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #1017224
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mermaid,

    mit welchem Browser die Letter, Animationen laden?
    Nimm mal den Internetexplorer denn der bindet sich in IncrediMail ein.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017234
    Mermaid
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt mal ins ICM Forum geschrieben, mittlerweile kann ich auch nicht
    mehr per Antworten eine Mail schreiben. Ach ja und das laden bezog sich nicht auf
    Letter aus dem Internet, sondern auf die die ich schon links in der Letterspalte habe.

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...