Kann keine Mails schreiben

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Kann keine Mails schreiben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025489
    Anonym

      Hallöchen Zusammen!

      Ich habe Kunomail herunter geladen, installiert,

      aber ich kann keine Mail schreiben.

      Da kommt eine Meldung:

      Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung…usw.

      source zu groß.

      Was mache ich denn jetzt?

      Bin echt ratlos.

      Liebe Grüße Rosenresli

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rosenresli,

        was geschieht wenn Du auf Weiter klickst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Anonym

          Hallo Nobbi!

          Das hat sich inzwischen geklärt.

          Der Fehler lag bei mir. Ich hatte was vergessen.

          Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem.

          Liebe Grüße Rosenresli

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Rosenresli,

            kannst Du kurz erklären wo das Problem war?
            Möglich das es anderen auch helfen kann.

            Für das andere Problem bitte einen neuen Thread eröffnen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.