Kann Mails nicht öffnen/Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Kann Mails nicht öffnen/Outlook 2007

Schlagwörter:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011032
    Siamcat_Bambi
    Teilnehmer

      Hallo, ich versuch mal die Sachlage zu erklären… Ich habe ein Mailaccount bei gmx und ich hole die Mails in Outlook ab. Es wurde es so eingestellt das zuert nur die Kopfzeilen abgerufen werden. Hat bisher auch immer geklappt aber höchstwarscheinlich hab ich etwas gelöscht (mit dem TuneUp Utilities) und jetzt wird nach dem laden der Nachrichten nichts angezeigt. Erst nach dem neustart des Programs kann man die Nachricht lesen. Das ist auf dauer aber schon störend. Würd mich freuen wenn mir jmd helfen kann. Vielen Dank.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was mir einfallen würde:
        1)Systemsteurung->Mail->Profile dort ein neues erstellen und sehen ob es da auch paaiert
        2)Systemsteuerung->Software->Office. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei 2007 da so etwas wie eine “Reperaturinstallation”.

        Aber ansonstens wüsste ich jetzt nicht viel. Die Einstellungen für die Autovorschau bzw. Lesebereich, ich nehme an die meinst du, beschränken sich nämlich auf Ein oder Aus.

        Siamcat_Bambi
        Teilnehmer

          Hallo, vielen Dank. Ich werde es mal mit dem 2-ten Punkt probieren. Sonst wird vielleicht eine neu installation von Office 2010 was bringen…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.