Kann Mails nicht öffnen/Outlook 2007

HomeForenOutlookKann Mails nicht öffnen/Outlook 2007

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011032

    Siamcat_Bambi
    Teilnehmer

    Hallo, ich versuch mal die Sachlage zu erklären… Ich habe ein Mailaccount bei gmx und ich hole die Mails in Outlook ab. Es wurde es so eingestellt das zuert nur die Kopfzeilen abgerufen werden. Hat bisher auch immer geklappt aber höchstwarscheinlich hab ich etwas gelöscht (mit dem TuneUp Utilities) und jetzt wird nach dem laden der Nachrichten nichts angezeigt. Erst nach dem neustart des Programs kann man die Nachricht lesen. Das ist auf dauer aber schon störend. Würd mich freuen wenn mir jmd helfen kann. Vielen Dank.

    #1011130

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    was mir einfallen würde:
    1)Systemsteurung->Mail->Profile dort ein neues erstellen und sehen ob es da auch paaiert
    2)Systemsteuerung->Software->Office. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei 2007 da so etwas wie eine „Reperaturinstallation“.

    Aber ansonstens wüsste ich jetzt nicht viel. Die Einstellungen für die Autovorschau bzw. Lesebereich, ich nehme an die meinst du, beschränken sich nämlich auf Ein oder Aus.

    #1011196

    Siamcat_Bambi
    Teilnehmer

    Hallo, vielen Dank. Ich werde es mal mit dem 2-ten Punkt probieren. Sonst wird vielleicht eine neu installation von Office 2010 was bringen…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...