- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:33 um 14. Oktober 2018 von Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kann meine E-Mails nicht mehr öffnen
Hallo,
bei meinem E-Mail Programm
Incredimail 2.5 kann ich meine erhaltenen
Mails nach 3 Tagen nicht mehr öffnen.
Wer könnte helfen??
Danke
Hallo Klaus,
Wenn Du IncrediMail öffnest sofort bzw. kurz nach Eingang einer Mail kannst Du Mail noch öffnen?
Was geschieht wenn Du sie nach 3 Tagen anklickst?
Gibt es eine Fehlermeldung?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
hallo,
ich kann meine Mails nach dem Eingang sofort öffnen, aber nach 3 Tagen nicht mehr!!
wer kann helfen bitte ??
Gruß
Klaus
Wenn Du es nach drei Tagen versuchst was passiert?
Du klickst auf die Mail und?
Passiert nix?
Irgendeine Meldung?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion