Kategorien in outlook Eingangsmail automatisch beim Postausgang

Home-›Foren-›Outlook-›Kategorien in outlook Eingangsmail automatisch beim Postausgang

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022396
    Rein
    Teilnehmer

      Kategorien in Outlook Eingangsmail automatisch beim Postausgang in die gesendete E-Mail übertragen

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        man kann eingehen und ausgehende Mails Kategorisieren. Entweder manuell oder durch Regeln. Allerdings besteht da nicht unbedingt eine Verbindung.
        Siehe zu Katergorien auch https://www.techrepublic.com/blog/10-things/10-ways-to-get-the-most-out-of-outlook-categories/

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.