Kein Button um eine Kopie auf dem Server zu belassen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kein Button um eine Kopie auf dem Server zu belassen

  • Autor
    Beitrag
  • #1025671
    Tastenhexchen
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme von anderen mit, dass es immer noch nicht so rund läuft mit dem Mails verschicken und empfangen. Bei KunoMail habe ich schon geschrieben, man sollte einen Haken setzen können, dass eine Kopie auf dem Server verbleibt, falls es mal Schwierigkeiten gibt. Solange dies nicht funktioniert oder einstellbar ist, kann ich das Programm leider nicht testen.

      Was gäbe es sonst noch für eine Möglichkeit dies zu tun.

      LG Hexi

      Mailhilfe
      Administrator

        Moin,

        alternativ können Sie statt POP3 auch IMAP verwenden, bei IMAP bleiben alle Nachrichten auf dem Server.

        Tastenhexchen
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke für die Antwort. Gibt es IMAP auch bei GMX? Kenne mich da nicht aus leider.

          LG Hexi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hexi,

            schau mal bitte hier:

            IMAP Konto von GMX mit KuNoMail abrufen

            Bei GMX schau hier:
            POP3/IMAP einschalten
            https://hilfe.gmx.net/pop-imap/einschalten.html#indexlink_help_pop-imap

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion